Guten Morgen!
Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Schönen Nachmittag! Es herbstelt schon ziemlich!
-
Oh ja und frösteln tut es auch.
-
N'Abend Gemeinde!
Öch bön wieder do!
-
Nabend
-
N'Abend.
Ein gutes hat es, wenn eine Vorlesung ausfällt. Ich hab ein bisschen Zeit hier reinzuschauen -
Guten Morgen! Noch keiner da? Na dann koch ich mal Kaffee und Tee.
-
Guten Morgen
-
Morgen....*sich n kaffe schnappt*
Heute kriegen wir die Wohnungsschlüssel *freu*
-
Ich wünsche einen schönen "Oktober-Mitte" Morgen!
-
Morgen
*noch müde ist*
-
Morgen! Ich bin noch immer müde!
-
Ich auch. Espresso?
-
Lieber eie Teeinfusion. Aber danke!
-
Nä ich brauch jetzt Koffein pur.
-
Nen frostigen Herbstabend
-
Einen schönen und kalten guten Morgen!
Heute hatten wir - sage und schreibe - volle fünf Grad über Null! Wenn das so weiter geht, erfriere ich mir noch mein bestes Stück!
-
ohja, es is ne Eiseskälte
aber wenigstens is WE
-
morgen
was für eine bescheiden doofe woche das doch war!
erst geht das auto kaputt (das übrigens immer noch nicht läuft) und dann schmiert mir der rechner ab. und sowas schimpft sich dann urlaub
-
Guten Morgen!
Armes Kätzchen! Kann dir das so richtig nachfühlen. Unser Wägelchen hatte auch seinen Geist einmal aufgegeben. Eine Sicherung war gestorben und da viel Elektronik darin ist, ich fahre einen Fiat Sceicento young, hat mir das blöde Biest das natürlich mitten im Stadtverkehr gemacht. Und es gibt ja wahre Gentlemens unter den Autofahrern, die einem mit so liebevollen Namen wie "blöde Kuh, wennst nicht fahren kannst, bleib zuhause" oder "Kommt davon, Frau am Steuer" und so Sachen belegen. Aber helfen konnten diese "Herren" auch nicht. Na, Klappe aufreissen kann ich selber und dann waren sie etwas eingeschnappt. Pech! Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Vielleicht war dein Herr Computer auch schon urlaubsreif?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!