Tasse Kaffee gefällig?

  • ich kann mir nicht helfen, aber ich hab das Gefühl da nen Unterton rauszulesen :hmmm: ... und dann noch dieses Grinsen...
    du führst doch irgendwas im schilde :huh:
    nur was? :gruebel:

  • doch doch hat sie *eifrig nickt* Sanya wars
    aber kene sorge du darfst mit hufeschwingen aufhören und statt dessen mit einer besorgten Bardin tratschen :P
    gerüchte kennt die wahrlich genug ;)

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Ja habe ja schon aufgehört, doch nun, zu den gerüchten :oops: was gibt's denn da schönes zu berichten?

  • uhm äh.... ich äh... geh mal Avlyne fragen :D

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • N'Abend


    Ich reduzier mich hier ungewollt auf Grußworte :(

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • es gibt keine ausgleichende Gerechtigkeit mehr, ich erzälte euch doch von meinem phantasielosen Mitbewohner.


    Tja, er hatte heute morgen Nachprüfung und musste dazu in ein Koloquium. Er kam nach hause und hat mit seinem Kumpel telefoniert, dass der Prüfer scheiße war und er nicht bestanden hätte. Ich hab mich gefreut, nachdem der mir nach meiner bestandenen Examensprüfung gesagt hat "Ach, ist doch nicht so schlimm, wirste halt kein so guter Lehrer..." Ich hätt ihn umbringen können, aber ich bin j so ein netter Kerl. Seis drum, man sagt Schadenfreude.... ihr wisst schon.


    Jedenfalls komme ich nach anstrengender Nachhilfe nach hause um mich umzuziehen für das Hotel, wer sitzt da und grinst wie ein Honigkuchenpfer, besagte Suffnase. Er habe sich beschwert und die Klausur doch noch bestanden. Das sei ja auch unerhört gewesen, wie der Prüfer....blahblahblahblah.


    Sein Leben lang von Beruf Sohn, mir nen dummen spruch drücken, sich mit allem was er hat rausreden wegen der Fehler die er gemacht hat und dann auch noch auf die Füße fallen.


    Versteht das nicht falsch, ich bin eigentlich nicht missgünstig, jedem das seine und wenn jemand was schafft "te laudo!" aber wenn ich so einen Spruch gedrückt bekomme, dann reichts irgendwann.


    So, Schwank genug ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • DAS scheint alle sprachlos gemacht zu haben...
    das wollte ich nicht!


    ....Feunde?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Morgen


    @Sicil
    du kennst uns doch, wenn wir zeit haben, sind wir nie sprachlos. :D
    Aber ich muss zugeben solche knalltüten kannte ich auch, und kann dich gut verstehen. Man hat das gefühl es gibt keine Gerechtigkeit. Doch so ist leider das leben, ungerecht. Doch mach dir nix draus. Du musst mit dir zufrieden sein und alles andere kann dir egal sein. Das mag eventuell egoistisch klingen ist es aber nicht. Denn erst wenn du mit dir zufrieden bist, kannst du den Leuten um dir helfen. Ich habe mich zu beginn meines Studiums mit einigen Leuten gemessen, und immer hinterher gelegen, bis ich mitbekommen habe, dass die permanent betrogen haben. Da hab ich mir einfach selbst definiert, was ich erreichen will und die Leistung anderer und vor allem derren Meinung war mir egal. Vlt musst du es genauso machen. Setzte dir eigene Ziele und miss dich an diesen und nicht an anderen. Die anderen sind nicht du und zur Not werden sie vermutlich immer ausreden finden um sich in für sie ungünstigen Fällen nicht vergleichbar zu machen. Also ignoriere sie. Das Leben geht schließlich weiter, also mach was drauß und genieße auch etwas die Zeit. :)

  • Danke dir :hug:
    Ich messe mich nicht an Ihm, aus dem Alter bin ich raus, was mich so auf die Palme gebracht hat ist die Tatsache, dass er mich belächelt und bei sich dann mit allen Mitteln die Schuld den anderen zuschiebt. Ich hätte es für gut befunden, wenn er mal so richtig auf die Schnauze fällt einfach nur, weil ich immer zurückstecke und mir sein Gelaber bieten lasse um in der WG keinen Streit vom Zaun zu brechen. Ich sollte ihm mal die Meinung geigen, aber da ich mich kenne wird das ein, "wir müssen reden", und dann fang ich an alles runter zu spielen, weil ich keinen Streit will. Ich hasse Konfrontation und bin auch nicht gut darin.


    Naja, das Kapitel ist abgehakt.


    Guten Morgen zusammen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich wäre stinke rotze sauer und würde ihm auch sagen, dass ich die Welt ungerecht finde,
    wenn sowas geht. Warum sollte man es schlucken? Besser als hintenrum gehässig zu sein.
    Streit reinigt die Luft und keiner frisst was in sich rein. Außerdem jedem seine Meinung,
    ohne abgestempelt zu werden. Wenndu es nicht gut findest, dann solltest du es klar und laut
    sagen. Punkt ab.
    Ich bin sicher, dass es hilft, es hier loszuwerden, aber die richtige Adresse wäre er gewesen. Jetzt ist der Zug natürlich abgelaufen, aber wird sich das nicht immer mehr häufen, so dass es das nächste Mal bei
    einer Kleinigkeit dann so richtig knallt? Und dann wird es keiner mehr verstehen und woher das auf einmal
    kommen kann ...

  • Mahlzeit


    kann mal wer an der Uhr drehen, dmait es schon drei ist.
    Ich hasse Bereitschaftsdienste, vor allem, wenn nix los ist :rolleyes:

  • wenn ich die Anfragen bedenke könnte ich das hier eigentlich auch fast als freien Tag verbuchen :gruebel:

  • ich hab mir damals solche tage immer gweünscht wo mal nix los ist.
    aber eigentlich is es so dass wenn man stress hat wünscht man sich nix los und wenn nix los ist hät man gerne was zu tun.
    und argon du hast doch was zu tun. :P schick rakal arme satyrmaiden vor bösen elfenprinzen retten oder sowas ähnliches. :yeah:

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • ich werd mal sehen, was sich machen lässt. Aber sei gewarnt er ist etwas älter, kann also sein, dass er erst morgen da sein wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!