Tasse Kaffee gefällig?

  • irgendwie müssen wir doch hier mal wieder nen Bissel schwung reinbringen können :bounce:

  • Och der wird langsam entspannter.
    Ihre WOhnung sit Fertig zur Übergabe, bei meiner alten müssen wir nur noch das Schlazi streichen
    und bei der neuen fehlen zwar noch zwei sChränke, aber dieses WE werden wir wohl endlich die letzte Lampe angebracht haben und eben in der alten Wohnung das letzte Zimmer striechen. Dann is erstmal warten angesagt, bis die Schränke im März da sind. Und so langsam leben wir uns auch ein und verteilen die Aufgaben ;) Es geht also gut voran :)

  • Guten Morgen


    Ich bin gerade aus dem Schlummer erwacht und habe sehr verstörende Dinge geträumt. Herzschmerz und so, Dabei hab ich in letzter Zeit gar keine Schnulze gesehen oder gelesen...


    Da könnte sich ein Liebesroman Autor noch ne Schiebe von abschneiden, will ich mal behaupten

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • dann brings doch zu Papier, oder fang hier ne Schnulze an, es wird sich schon wer finden, der mitmacht ;) Dann kannst du dich schnulzen mäßig voll austoben und musst nicht mehr von träumen :D

  • Argon ist ja grad richtig auf der Höhe *g* fleißig im Schreiben, wie ich sehen kann ;)

  • Morgen


    und herzliches Beileid allen Herren die jetzt noch was für die Valentin-begeisterten-Frauen besorgen dürfen, weil sie bisher nicht dran gedacht hatten. :D Im Übrigen, auch ich darf mich zu diesen zählen :blush: und werde wohl heute Nachmittag noch irgendwas besorgen gehen dürfen, die Frage ist nur was :gruebel:


    Mallalai,
    naja, es geht ja schon seit längerem fast überalle schleppend voran, da hat sich halt was angestaut ;) Bzw, das Thema "Bin ich verrückt" ist schon älter, da habe ich immer mal wieder was dran geschrieben. Bin eben irgendwann mal auf diesen Gedanken gekommen und dann hat alles seinen Lauf genommen. Irgendwie komisch, wie einem sowas manchmal zufliegt und an anderen Tagen, die Fingernägel nix hergeben, egal wie sehr man auch versucht, sich was drauß zu saugen :rolleyes:

  • ich finde ihn auch etwas überladen. Eigentlich is es doch nur nen Grund Blumen zu kaufen oder Schokolade, nicht mehr. Und das könnte man auch an jedem anderen Tag, nur so wird es irgendwie zur Pflicht :rolleyes:

  • Genau das meine ich. Nur weil im Kalender steht, dass mal wieder Valentinstag ist gleich die Blumenläden zu stürmen, aus Angst, der/die Liebste ist sonst verärgert, verdirbt die Sache ganz gewaltig. Für uns ist das ein Tag wie jeder andere auch. Ich erwarte nix und von mir gibt's auch nix. Ich zeige meinem Mann jeden Tag, dass ich ihn liebe und er mir auch. Das reicht doch. :)

  • Tja, aber so ist es halt, ich tue es ja auch nur, weil ich sonst heute Abend ne leicht muffige Freundin neben mir im bett hätte und ich net unbedingt die Lust habe, dass auszudiskutieren.


    Aber ich lad sie ins Kino ein, da hab ich wenigstens auch noch was von ;)

  • Morgen,


    so, wir waren dann im Kino, bei Rapunzel, echt witziger Film. Und es gab noch nen Film-der-Woche-Rabatt :D

  • Na Na na werte Damen :huh:


    nicht nur vorbeikommen und lesen, ihr müsst auch schreiben. So ein Forum lebt nicht von den Lesern sondern von den Schreibern. Also nach dem nächsten Login wird los getippt :sadobabe:


    P.S.: wer dies gelesen hat muss Antworten, egalb ob Weiblein oder Männlein, oder Elflein, oder Zwerglein, oder Was-auch-immer-lein :D

  • Mahlzeit!
    :D
    Hier mein schmächtiger, aber vorhanderner Beitrag!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Morgen


    Danke :knuddel:


    na seht ihr, geht doch :D Is doch schonmal nen Anfang. 3 Posts, is schon ein paar Tage her, dass wir soviel hatten :blush: Aber wird schon. Und ab heute macht auch die Katzenziege mit ;) , sonst schick ich mein Fischstäbchen auf Hörner und Katzenfell-Jagt :evilgrin:


    Hach Mütter, welch hin und her. Sie zieht auch um, ich hatte ihr meine Hilfe angeboten. Die wurde erstmal abgelehnt. Ein paar Tage später wurde am Telefon über die Schwirigkeit des Umzugs debatiert und ob ich nicht doch kommen könnte. Kurz bevor ich den Urlaub dafür einreiche, kommt der Anruf, sie bräuchten meine Hilfe doch nicht. Nur 2 (heute) Tage Später kommt die SMS ob ich nicht doch kommen könnte, und zwar schon Morgen um auch bei Vorbereitungen zu helfen. :rolleyes:
    Mütter wissen einfach nicht was sie wollen, aber was soll man tun, es sind halt die Mütter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!