Tasse Kaffee gefällig?

  • Frag mich doch so was nicht Argon. Ist schon lange her. Aber ich glaube, das waren Monatslinsen. Man muss bei den Dingern wohl eher zwischendurch mal ein bisschen von dieser Lösung ins Auge tröpfeln.


    Mittlerweile hab ich nur noch Brillen. Es gibt Menschen, die brauchen gar keine Brille und tragen trotzdem eine als modisches Accessoire. Deshalb wechsel ich mein Gestell auch öfter mal.

  • nee ich rbauche die dinger, wenn auch nciht immer, nur für's weite. Daher muss ich mich im Moment noch daran gewöhnen, vor dem PC mit Linsen zu hocken, da ich da meistens die Brille abgesetzt habe, da cih das Nahe ja mühelos erkennen konnte. Nun muss ich eben die Linsen ausgleichen, was irgendwie anstrengend ist. Weil ich im ersten Moment immer anders "scharf schalte"

  • so unsere Dunkelhäutige hat eine Antwort erhalten, ;)
    wartet denn sonst noch eine Dame auf einen meiner Herren? :gruebel:

  • ah, ja, ich werde mich gleich mal nach dem Mittag ran setzen

  • Jetzt war aber jemand fleißig ... holla.


    Du willst wirklich nicht wissen, wie Zaras Begrüßung ausgefallen wäre *fg*
    Dann schieb ich mich mal lesen ...

  • Morgen


    na eigentlich schon. Die Neugier ist doch da, aber auch die Angst, äh der Respekt vor einer Yassalar ;)

  • Seit einer Weile flackert er beim einschalten und das ist mittlerweile so schlimm geworden, daß es auch noch eine ganze Weile nach dem hochfahren so weitergeht. Ich kann also praktisch bequem hochfahren und die ersten paar Seiten durchklicken, bis das aufhört. Am Anfang waren es nur vielleicht 5 Sekunden, sprich: es wird schlimmer.
    Man kann dann kaum was sehen. Teilweise ist es so arg, daß man auf dunklem Grund nichts mehr sehen kann. Und es nervt...

  • das geht doch auch auf die Augen, da würde ich ja kopfschmerzen bekommen.
    Gibt's denn noch garantie auf den Bildschirm, so dass man hier noch was umtauschen könnte

  • das wäre natürlich doof, wenn der mitten im Schreibfluss ausgeht und nix mehr anzeigt, da kann man nicht mal den PC vernünftig runter fahren

  • klingt als geht bei dir in letzter Zeit alles schief :knuddel:
    gibt's denn nix, was gut bei dir in letzter Zeit gelaufen wäre?

  • Naja, relativ wenig. Momentan ist alles ein bißchen durchwachsen und kaum stimmt es an der einen Ecke wieder ein bißchen, ist irgendwas anderes. Man könnte sagen, daß es wahrscheinlich den meisten Menschen so geht, aber ein kleines, ganz kleines bißchen weniger komprimiert wäre eigentlich ganz nett.
    Das einzige, was gerade eigentlich immer klappt, ist Schreiben, sobald ich den Schreibblock anfassen will. Nur ist das eher... naja... nicht ganz so wichtig für das Leben. :boggled:

  • naja, vlt ein zweites Buch schreiben, wäre doch was positives und vlt kalpts dann auch mit allem anderem :gruebel:


    Ansonsten, einfach nicht unterkriegen lassen :)

  • och, wenn du den Hit schreibst, verdienst du doch auch dran oder nicht. Vlt wird ja dann am Ende sogar das sternenmeer verfilmt :D Man weis nie was noch alles so kommt ;)

  • *g* Ne, ich glaube nicht, daß mir das passiert. Ich bin ja auch an und für sich nicht gerade unglücklich mit meiner Arbeit. Normalerweise.;)
    Das erinnert mich aber an einen Thread in Terra Edea, in dem jeder überlegt hatte, welcher Schauspieler seinen Char verkörpern könnte.:gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!