Wenn dann würde ich eh nur die Katzen unserer Freundin nehmen. Die ist Hobbyzüchterin und deren Katzen sind alle so lieb. Hab bei ihr nur ein einziges Hexchen erlebt und das war die Mama unseres Angora/Siammischlings. Mist ich hätte den anderen süßen aus dem selben Wurf einfach auch noch holen sollen.

Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Ansonsten kann ich nur einen Tipp geben: Hört euch bei Pflegestellen vom Katzenschutz um. In den Normalfällen kennen die Pflegemamas die Charakter ihrer Katzen sehr gut und wenn du deinen gut beschreiben kannst finden die im Normalfall immer was Passendes. Da gibts soviele Nasen, die sehnlichst auf ein zuhause warten. Und leider werden es jeden Herbst und jedes Frühjahr mehr
-
So Pflegesellen sind eine gute Sache. Muss mal gucken. So weit ich weiß, gibt es hier in der Nähe so was nicht.
-
Wo wohnst du denn? Dann kann ich mich auch mal schlau machen. Hab durch das Katzenforum ein bissl Überblick wo es welche gibt.
-
Neunkirchen /Saar
Aber ich hab da grad was tolles entdeckt. Wusste gar nicht, dass wir hier so was haben. Naja hab mich damit auch nie so beschäftigt. -
Na die Seite sieht doch schonmal super aus! Vielleicht findest du da ja was passendes.
Wenn du dich aber dafür entscheidest noch ein Tier aufzunehmen hab ich evtl noch ein paar Tipps. Man muss eh damit rechnen das es mehrere Wochen oder sogar länger dauert bis sie sich komplett gewöhnt haben.
-
Ich glaube aber eh, dass mein Mann sich da nicht nochmal überzeugen lässt.
-
Hallo...
Ist die Rache der Wanderhure wirklich gut? Ich fand die Schauspielerin im ersten Teil nicht so überzeugend als Wanderhure.....wahrscheinlich auch weil ich die Bücher kenne....und ich die Schauspielerin irgendwie generell nicht mag.........Ansonsten habe ich auch alle Bücher von Iny Lorentz und kann sie nur empfehlen.
Was Tiere angeht.....ich bemühe mich darum, dass wir ein haustierfreier Haushalt bleiben....Mein Mann hätte aber gerne ein Vogel.....was Hund und Katz angeht sind wir uns einig....nie wieder
-
Bei den Erfahrungen wundert mich das dann auch weniger.;)
-
Guten Morgen
Also ich finde die Wanderhure generell gut. Und ich finde auch Alexandra Neldel toll. -
Guten Morgen...
-
Morgen allerseits.
Jetzt ist das schöne Wetter bereits wieder Geschichte, doofer Nebel
-
Guten Morgen Sternenmeer
-
Wunderschönen Nachmittag ... nach langem nur "außenherum" wandern. Wollte auch nur ganz kurz einen lieben Gruß dalassen
... und störe auch nicht weiter
-
@Morg
du störst doch nie und darfst auch gerne mehr als nur einen Gruß hier lassenShiai
ja da bin ich in meiner Branche wohl sehr verwöhnt. Es is doch immer wieder erstaunlich, dass das Gesetzt die Familie schützen und Kinder fördern will, es in der Praxis doch aber gnaz anders aussieht. Da läuft doch was schief. -
Hallöle....
und immer herein MorgainaNun.....man darf ja während der Schwangerschaft und auch während des Elternjahres nicht gekündigt werden, aber wenn man befristet ist.......Pech.... Wobei auch verständlich. Sonst kriegt nachher jede befristete erst einmal ein Kind, damit sich nicht gehen muss *g*
*die cafébar herausholt*
Ein bestimmtes Motto für heute? -
Fast Wochenende?;)
-
Ich hab schon, wenn man so will. Mir wurde heute der Urlaubsschein für die Beerdigung morgen unterschrieben;)
Fast Wochenende....bedeutet das, dass ich gleich die harten Sachen rausholen soll? *g*
Wie wäre es mit italienisch? -
Naja, toll finden kann man das dann eher nicht, aber "gut".;)
Italienisch? Na, warum nicht? -
Ich liebe Italienisch. Ich liebe Überbackenes.
*buffet aufbaut, Sambuca hinstellt*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!