Tasse Kaffee gefällig?

  • *nippt am Glas*


    Nein, tu ich nicht. Bzw. nicht regelmässig. Anscheinend hab ich das einmal als Kind gemacht, aber davor und danach nie wieder. Ich habe nur sonderbare Träume und einen wirklich extrem leichten Schlaf. Mich wecken die leisesten Geräusche auf - ich schlafe aber zum Glück meistens auch beinahe augenblicklich wieder ein.


    Das mit dem Kneifen war wohl auch mehr eine Aktion aus Verzweiflung. Wenn du zum vierten Mal in deinem Bett 'aufwachst', nur um 'nach einer Weile' wieder etwas passieren zu sehen, das in der realen Welt nicht funktioniert...


    Ich weiss nicht woran es liegt, aber irgendwie realisiere ich, dass ich träume, sobald der Traum in 'abnormale' Geschehnisse abdriftet. Oder Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen/-phasen plötzlich zusammen auftauchen etc. Es gibt auch Träume, die ich immer wieder habe und während dem träumen realisiere, dass ich das schonmal geträumt habe. Nur leider weiss ich dann meistens einfach, was mich erwartet - ändern kann ich es wie gesagt kaum.


    So /beende Roman an dieser Stelle ;) Gute Nacht euch allen

  • *zeigt Layia die leere Flasche und zuckt mit den Schultern* In der Bar sollte noch was sein... *grinst böse* Na komm - hol's Fläschchen, Wölflein [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/Z_hehe.png]


    Was sollte an luzidem Träumen gruselig sein?


    Zitat von Yarea

    Wenn du zum vierten Mal in deinem Bett 'aufwachst', nur um 'nach einer Weile' wieder etwas passieren zu sehen, das in der realen Welt nicht funktioniert...


    Das ist gruselig...


    Zitat von Yarea

    Nur leider weiss ich dann meistens einfach, was mich erwartet - ändern kann ich es wie gesagt kaum.


    Das hab ich schon mal geschafft. Beim ersten Mal ging es schlecht aus, weil ich mich an einer Weggabelung falsch entschieden hab. Als ich Jahre später exakt denselben Traum hatte, habe ich mich dran erinnert und konnte bewusst den richtigen Weg nehmen... coole Sache.


    Gute Nacht, Kratzbürste Tigerin hrhr

  • Okay noch vertraue ich dir.... Mal sehen wo das hinführt.... aber fürs Protokoll wenn ich sterbe bist du schuld ;) *vorsichtig einen schluck nehm*


    SO und jetzt bin ich aber wirklich weg für heute^^

  • Was an luzidem Träumen gruselig ist? Na ... das luzide Träumen an sich. Aber bevor ich mich da vertiefe sag ich auch mal gute Nacht! :wave:


    Tut mir leid, Haizahn, nix da mit 'Fläschchen holen' ... morgen vielleicht wieder, aber heute bin ich dann doch zu müde für solche Spielchen ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Morgen =)
    @Die Traum Gang von Gestern: Ich hab diese nacht vom Sternenmeer geträumt *Kopfschüttel*
    Amelia hat Zeci am Mondenteich geküsst, und im Post waren nur Schmatzgeräusche zu lesen :yeah:
    Die Frage ist nur, wo war ich denn bitte :D
    Ich glaube, das passt auch sehr gut in die Kategorie, du bist Sternenmeersüchtig, wenn^^

  • Morgen! Kann keinen wirren Traum vermelden ... dafür hab ich zu leicht geschlafen :tired:


    *bedient sich am Frühstücksbuffet und verschwindet wieder*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Naja, wenn die 40 Cent an einem Buch verdient, muss die hochzufrieden sein. Und ich denke mal, enorm fällt der Vorschuss bei kleinen Lichtern auch nicht aus. Ihre Lektorin hat ihr gesagt, Autoren könnten heute nicht mehr vom Schreiben leben. Sie bräuchten noch einen zweiten Job. Ja. Beim Verlag ganz sicher. :huh:

  • Dann lohnt es sich ja gar nicht mehr bei nem Verlag zu sein!
    *etwas esprespresso in pool mengt und mit tassen etwas abschöpft* Für alle Bedürftigen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!