Das ist so gruselig!^^
(und ich gehe nicht auf die Zweideutigkeit deiner Bemerkung ein)
Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Guten Morgen.
Sei lieber vorsichtig. Backwahn und Alkohol haben meinem Onkel mal ein paar gebrochene Rippen gekostet, weil er auf dem Weg in die Küche die Treppe runter geflogen ist.....;) -
-
Morgen. Mann schon wieder Kopfweh, voll verspannt. Ätzend.
-
Wir können auch was anderes anfangen, wenn dir das lieber ist. Das Priesterle muss ganz dringend weg. Djasihra platzt in seinen Laden und voila, peinlich für alle
@Arvanor
Du hast ja auch echt oft Kopfschmerzen, du Armer. *Schmerzmittel rüberschiebt* ich frag mich schon seit einer Weile, ob ichs mal mit TCM oder so versuchen sollte... -
*schenkt @Arvanor einen Massage-O-Mat mit eingebautem Aspirin-Spender* Tschakka, Teufelchen [Blocked Image: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_smirk.gif]
@Erelthea
Was macht man denn noch mit Tee... außer ihn zu trinken...? [Blocked Image: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_huh.gif]Quote from ShiaiBackwahn und Alkohol haben meinem Onkel mal ein paar gebrochene Rippen gekostet,
Gebrochene Rippen sind extrem ätzend... man kann nicht ohne Schmerzen lachen... und wenn man dazu noch (wie ich damals) ne Erkältung mit schön viel Husten und Niesen bekommt, ist man echt am A*** -
Wir können auch was anderes anfangen, wenn dir das lieber ist. Das Priesterle muss ganz dringend weg. Djasihra platzt in seinen Laden und voila, peinlich für alle
Ich hab dich jetzt ja zumindest mal von der Parade "weggelockt". Klar, meinetwegen kann sich dann auch der Mantel des Stillschweigens über unser Tun danach ausbreiten, du kommst einige Zeit später in die Vogelhandlung und ich hätte damit dann die Nymphe wortwörtlich vom Tisch.
-
-
Bah... *schüttelt sich* ... wie dieser Mantel des Stillschweigens inzwischen aussieht, will ich gar nicht wissen... wo der so alles drüber gebreitet wird... verdammte Sauerei
-
-
Jaaaa - danke für diese Info [Blocked Image: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_grin.gif]
-
@Ascan Die Verpackung designen. Worauf ich keinerlei Lust habe, weil ich nochmal mein alten Projekt überarbeiten muss…
@Arvanor: Willkommen im Club der Dauer-Kopfschmerzen. Ich bekomme von allem Kopfschmerzen. Zu laut: Kopfschmerzen. Zu viele Menschen: Kopfschmerzen. Stress: Kopfschmerzen. Wetterumschwung: Kopfschmerzen. Und schön ist es, wenn die normal Tabletten dann nicht mehr wirken und man zu immer stärkeren Zeug greifen muss…
Gute Besserung auf jeden Fall. Viel trinken und es ruhig angehen kann helfen. -
-
-
Bah... *schüttelt sich* ... wie dieser Mantel des Stillschweigens inzwischen aussieht, will ich gar nicht wissen... wo der so alles drüber gebreitet wird... verdammte Sauerei
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist. Aber ich hab 'ne "Waschmaschine"
edit: @Yarea: Du bist am Zug - und gerne lasse ich damit auch der Dame die Wahl
-
Vielen Dank, jetzt hätte ich in einer Vorlesung über Lymphgefässtumoren beinahe laut gelacht. Ich hoffe du bist zufrieden!
Vorlesung scheint mir ein gutes Stichwort...
-
Guten Morgen.
Sei lieber vorsichtig. Backwahn und Alkohol haben meinem Onkel mal ein paar gebrochene Rippen gekostet, weil er auf dem Weg in die Küche die Treppe runter geflogen ist.....;)Naja, ich war zugegebenermaßen teilweise etwas enthusiastisch mit den Zutaten und die Mandeltüte ist eher phantasievoll verschlossen, aber es war nur ein Glas, da ging es.
-
GM! Allen einen schönen Tag.
Ich vermisse Maida.....
-
Fühlt sich der Herr von Müsig etwa einsam?
-
Hmm der Adel ist auch nicht mehr das, was er früher mal war.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!