Aber Marmelade auf Quark auf Brötchen ist lecker
Oder war's Frühlingsquark ?
Oder war's Frühlingsquark ?
Guten Morgen wünsch ich.
Aber mit schinken?
Also ich würds mal ausprobieren, aber ob das so schmeckt... ich bin da eher skeptisch^^
Guten Morgen und viel Erfolg Herzensbrecherin.
Fast möchte man meinen @Valea wäre unter die Nymphen gegangen.
Nymphe minus Charme, befürchte ich.
@Tilla Acai Der Kleine wollte halt eine ausgeschlafene Mama.
Na, auf in den Kampf. *knöchel knacken lass*
@Tilla Acai Der Kleine wollte halt eine ausgeschlafene Mama.
Naja, er hat nur nicht viel davon, heute ist ja mein Arbeitstag.. *schulterzuck*
Schinken kann man auch schier essen.
Na, er ist noch jung, da kann die Planung mal in die Hose gehen.
Ich könnte kotzen. Das ist jetzt schon der vierte oder fünfte Tag in Folge mit Kopfschmerzen… Und Hunger habe ich auch…
Also Schweigen kann ganz angenehm sein. Kommt darauf an, was für ein Schweigen es ist…
Bei Kopfschmerzen vermutlich sehr angenehm *umarm*
(also wenn wir schon über ihn reden: Er schaut immer so komisch... ich weiß nicht, entweder sind Männer, die Soziale Arbeit studieren total nett und alles oder sie haben ihre eingefleischte Meinung von allem und jedem...)
(also wenn wir schon über ihn reden: Er schaut immer so komisch... ich weiß nicht, entweder sind Männer, die Soziale Arbeit studieren total nett und alles oder sie haben ihre eingefleischte Meinung von allem und jedem...)
Ich kann dir auf jeden Fall gerne erklären, was für unangenehme Arbeitskollegen das mal werden können.
Bitte nicht
Bei mir studiert einer, der sieht aus, als würde er BWL studieren... Ok, genug gelästert^^
Man kann nie genug lästern Zumindest so lange es nicht bösartig wird
Lästern? Worüber? Ich bin dabei...
Wie wäre es mit Leuten, welche etwas an deiner Arbeit kritisieren, was sie eine Woche zuvor noch gesagt haben dass du es zu dem ändern sollst, was sie nun kritisieren? So etwas liebe ich ja…
Unser Prof macht uns gerade mal wieder Mut..
"Wie sie ja alle wissen, ist die Selbstmordrate in unserem Beruf sehr hoch"
Ich prügle mich hier ständig mit hochstudierten Storage Consultants und muss immer wieder feststellen, dass die Null Ahnung haben aber locker das Doppelte als Gehalt haben.
Irgendetwas in mir schreit gerade danach, nackig durch das Kaffeezimmer zu rennen und "Spaß, Spaß, wir haben auf der Arbeit alle Spaß" zu singen...
Irgendetwas in mir schreit gerade danach, nackig durch das Kaffeezimmer zu rennen und "Spaß, Spaß, wir haben auf der Arbeit alle Spaß" zu singen...
So schlimm im Büro?
Aber mit schinken?
Also ich würds mal ausprobieren, aber ob das so schmeckt... ich bin da eher skeptisch^^
Pssssst ! *hust* es gibt Leute, die sich Ananas auf Schinken auf Pizza legen.......
............ hab ich gehört *dumdidumdidum*
@ Tilla - So ein Kind will ich auch *schmoll* - das Hundekind kommt IMMER vor dem Wecker angesch*****
@Yarea ... das war doch Tiermedizin, richtig ? Echt jetzt ?
Also - da hätte ich das jetzt nicht gedacht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!