Tasse Kaffee gefällig?
-
-
@ Tilla - So ein Kind will ich auch *schmoll* - das Hundekind kommt IMMER vor dem Wecker angesch*****
Normalerweise ist Junior auch immer vor dem Wecker wach. Heute Nacht sogar schon um 4 - ist dann bei uns im Bett aber noch mal eingeknackt.. und das war für mich "fatal".. (wobei ich genügend Überstunden habe, dass es nicht weiter ins Gewicht fällt und deshalb eher amüsant als wirklich ärgerlich war).
-
@Arvanor - Tseeee ... die Hölle halt, nech ?
Nee real. Pizza mit gekochtem Schinken, Salami und Ananas ist geil.
-
Weiß doch
Nee - ich mag Ananas echt gern und ich liebe Pizza *nickt eifrig* ...... aber zusammen ? *grusel*
Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich den lecker gebackenen Camenbert mit Preiselbeer-Kram ruinieren kann . -
Echt? Naja Du weißt ja, Geschmackssache. Quark mit Nutella oder Erdbeermarmelade ist auch geil.
-
Oder Marmeladenbrot mit Hagelslag… Lecker… Jetzt bekomme ich Hunger
-
Was ist denn bitte Hagelslag? Das hört sichja schon seltsam an
-
Pipikram
Eierravioli mit Apfelmus <- Beat this. -
Hagelslag. Schokostreusel aufs Brot. Die Holländer lieben das.
-
Was ist denn bitte Hagelslag? Das hört sichja schon seltsam an
Hagelslag. Schokostreusel aufs Brot. Die Holländer lieben das.
Ganz richtig. Ich habe es aus Belgien mitgenommen und liebe es einfach. Fand es anfangs auch total schräg, aber nach einer Woche...
-
Ich kenne das Zeugs weil ich aus Aachen stamme, 3-Ländereck, Belgien, Deutschland, Holland. Das bekommt man in extrem vielen Varianten. Und wo wir bei Holland und Belgien sind: Pommes Spezial. Das vermisse ich hier total.
-
Das habe ich leide nicht gegessen, nur Stoofvlees mit Pommes frites (Rindergulasch auf belgische Art), was sehr lecker war und Filet américain (Rindertartar mit Kapern, Schalotten, Worcestersauce)
Aber sonst gab es meistens wegen Zeitmangel nur normales Brot...
-
Ja in Punkto Kochen sind die Belgier klasse und natürlich bei Pralinen.
-
Das stimmt! Ich habe so viel Schokolade mitgenommen! das essen wir zuhause in einem jahr nicht auf.
-
Ja belgische Schokolade hat was.
-
Tze, belgische Schokolade.. ihr verletzt mein schweizer Herz!
(Nicht wirklich... :P)
-
Also Schweizer Schoki ist auch klasse. Also keine Angst, dass könnt ihr gut.
-
*schoggi nennt sich das hier
und das ist ganz sicher die Beste -
Huhu
Schweizer Schokolade habe ich auch zu Hause. 81%ig. So lecker. -
Die beste Schokolade ist Nutella und kommt aus Italien.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!