Tasse Kaffee gefällig?

• Aw, so viele Lichter! Bei mir ist ja ein Kerzchen im Glas das höchste der Gefühle, was die Weihnachtsbeleuchtung angeht ...

Ich will auch ins Bett! Muss aber noch was erledigen!
    Und was hält Dich davon ab, @Shiai?

@Valea ... echt jetzt? Holy ... :omg:

Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

• Okay ... bei uns hat's heute nur eiskalt genieselt/geregnet ... aber gut ... was nicht ist, kann ja noch werden ... :oops:

Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

• Vielleicht wache ich später auf und draußen ist alles weiß? Dann spinnen wieder alle Autofahrer rum und die Bahn fällt aus, weil es noch nie geschneit hat in Deutschland ... *hofft, dass dem nicht so ist* :hilfe!:

Gute Nacht! :wave:

• *nachtschwärm*

Quote from Klivv

Ein noch fieseres Volk könnt ihr Zeci nicht antun. Was täte er, wenn es plötzlich noch finsterere Gestalten gäbe?

:oh: Da sagt er was... verdammt...

Quote from Kyleja

ich glaube Zeci würde ne geistige Volkesumwandlung machen und sich denen anschliessen

Setz mir keinen Wasserfloh ins Ohr... 8|

Erst einmal steht bei mir eine Ashir auf der Char-Liste... :love:

Quote from Valea

Es .. es schneit.

Oha... dann dauert's sicher nicht lange, bis das weiße Zeug auch hier Einzug hält...

@Shiai Das ist ordentlich weihnachtlich :up:

Quote from Fanir

Proffesorin in digitale bildbearbeitung meinte am montag: ja dann haben sie ja dann zeit für ihre Arbeit.

Das ist genau mein Thema - mach einfach nen Screenshot von dem Foto und lad den hoch, dann brauchst du nicht lange zu komprimieren ;) Wenn ich's sehe, kann ich besser Vorschläge machen

• Morgeeeen! :tired: *Kaffeemaschine anschmeiß*

Puuuh, kein Schnee. Noch sind wir verschont geblieben. Ist das Zeuchs bei euch liegengeblieben, @Valea ?

• *zum kaffee wankt*
    Baby wollte erzählen. Ich glaube er ist am Ende als letztes eingeschlafen...

Schnee? Den hatte ich dieses Jahr doch abbestellt.

*neben dem kaffee schläft*

• Das ist genau mein Thema - mach einfach nen Screenshot von dem Foto und lad den hoch, dann brauchst du nicht lange zu komprimieren Wenn ich's sehe, kann ich besser Vorschläge machen

Ich weiß... das ist das Problem, da fühl ich mich so unschlau :blush:
    (Es muss nicht perfekt sein, die Frau hat irgendwas von Collage erzählt und dass wir das reflektieren sollen, was uns im Moment an der Welt stört, vllt sagt die Hanni Hüsch was? So in die Richtung jedenfalls)

Schnee? Bei uns sieht es so aus, dass wenn es schneien würde, würde es liegen bleiben... Aber sonst ist der Schnee hier im Meer der einzige bisher :yell: Ich will schnee!

Btw: guten Morgen^^

• Ich krieg ne Krise. Unser Jahrgang ist dran, die 5 traditionellen Fester bei uns am Tierspital zu organisieren und durchzuführen. Sie hatten mehr als eine Woche mit etlichen Erinnerungen und Warnungen Zeit, sich selber einzuteilen bzw. abzumelden. Jetzt hab ich eingeteilt, extra mit einem randomisierten Verfahren. Natürlich erklären mir jetzt aber trotzdem alle, wie unfair ich bin, wieso sie nicht können, weil sie doch lieber nach Hause möchten etc.pp.
    Grossartig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!