Es .. es schneit.

Tasse Kaffee gefällig?
-
-
-
Es liegt sogar auf der Straße. Ich guck gerade und ...
-
Okay ... bei uns hat's heute nur eiskalt genieselt/geregnet ... aber gut ... was nicht ist, kann ja noch werden ...
-
Ich bin auch etwas schockiert. Normal schneit es bei uns eh wenig und ich hab gar nicht damit gerechnet.
-
Vielleicht wache ich später auf und draußen ist alles weiß? Dann spinnen wieder alle Autofahrer rum und die Bahn fällt aus, weil es noch nie geschneit hat in Deutschland ... *hofft, dass dem nicht so ist*
Gute Nacht!
-
*nachtschwärm*
Quote from KlivvEin noch fieseres Volk könnt ihr Zeci nicht antun. Was täte er, wenn es plötzlich noch finsterere Gestalten gäbe?
Da sagt er was... verdammt...
Quote from Kylejaich glaube Zeci würde ne geistige Volkesumwandlung machen und sich denen anschliessen
Setz mir keinen Wasserfloh ins Ohr...Erst einmal steht bei mir eine Ashir auf der Char-Liste...
Quote from ValeaEs .. es schneit.
Oha... dann dauert's sicher nicht lange, bis das weiße Zeug auch hier Einzug hält...@Shiai Das ist ordentlich weihnachtlich
Quote from FanirProffesorin in digitale bildbearbeitung meinte am montag: ja dann haben sie ja dann zeit für ihre Arbeit.
Das ist genau mein Thema - mach einfach nen Screenshot von dem Foto und lad den hoch, dann brauchst du nicht lange zu komprimierenWenn ich's sehe, kann ich besser Vorschläge machen
-
-
*zum kaffee wankt*
Baby wollte erzählen. Ich glaube er ist am Ende als letztes eingeschlafen...Schnee? Den hatte ich dieses Jahr doch abbestellt.
*neben dem kaffee schläft*
-
Vielleicht wache ich später auf und draußen ist alles weiß?
Ja ... So ging es mir vorhin.Ich hatte mich im Halbschlaf schon gewundert, warum die Autos den Berg bei uns hinauf so quietschen.
@Shiai
Nächstes Mal musst Du gründlicher abbestellen.Achso ganz vergessen:
Guten Morgen -
Hier ist kein Schnee.....
-
Nächstes Mal musst Du deutschlandweit abbestellen und nicht nur bei Euch.
-
Das ist genau mein Thema - mach einfach nen Screenshot von dem Foto und lad den hoch, dann brauchst du nicht lange zu komprimieren Wenn ich's sehe, kann ich besser Vorschläge machen
Ich weiß... das ist das Problem, da fühl ich mich so unschlau
(Es muss nicht perfekt sein, die Frau hat irgendwas von Collage erzählt und dass wir das reflektieren sollen, was uns im Moment an der Welt stört, vllt sagt die Hanni Hüsch was? So in die Richtung jedenfalls)Schnee? Bei uns sieht es so aus, dass wenn es schneien würde, würde es liegen bleiben... Aber sonst ist der Schnee hier im Meer der einzige bisher
Ich will schnee!
Btw: guten Morgen^^
-
Guten Morgen,
oh Mann es fallen zwei Schneefocken runter und scheinbar verlernt dann jeder zweite Autofahrer das Fahren.
-
-
Na prima sag ich da nur.
-
Und einer von denen in unserem Haus hatte bis gestern noch die Winterreifen mitten im Flur stehen. Na ich denke, die werden dann demnächst da verschwinden.
-
Guten Morgen ...
@Laiya: Auf den Dächern von den leer stehenden Häusern liegt was. Aber es nieselt schon wieder Schnee runter.
-
Ich krieg ne Krise. Unser Jahrgang ist dran, die 5 traditionellen Fester bei uns am Tierspital zu organisieren und durchzuführen. Sie hatten mehr als eine Woche mit etlichen Erinnerungen und Warnungen Zeit, sich selber einzuteilen bzw. abzumelden. Jetzt hab ich eingeteilt, extra mit einem randomisierten Verfahren. Natürlich erklären mir jetzt aber trotzdem alle, wie unfair ich bin, wieso sie nicht können, weil sie doch lieber nach Hause möchten etc.pp.
Grossartig. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!