Nacht über Nir'alenar

  • Ja, wir ihr sicher alle gemerkt habt, hat sich in den letzten Tagen einiges im Forum getan. Dazu gehört erst einmal das neue Outfit des Forums (das ihr zumindest dann gesehen habt, wenn ihr nicht auf den alten Style geschaltet habt) und nun ist im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Nachtstyle die Dunkelheit über das Forum hereingebrochen.;)


    Nein, das Sternenmeer Forum soll nicht dauerhaft dunkel werden - aber Halloween steht vor der Tür und somit ist es Zeit, euch ein bißchen das Fürchten zu lehren und darauf wollen wir euch mit dem Nachtstyle, der unserer lieben Shirashai gewidmet ist, auch einstellen.


    Denn schon in Kürze soll eine kleine Gruselaktion im Spiel starten, an der ihr alle teilnehmen könnt. Es handelt sich um ein teilweise geleitetes Spiel, das in einem speziellen Unterforum stattfinden wird und über das an dieser Stelle noch nicht allzu viel verraten werden soll.


    Und dazu haben wir noch einige andere kleine Überraschungen für euch. Also haltet die Augen offen. :hallgrin:

  • uiuiui das klingt aber spannend
    vielleicht sollte ich lieber alle meine scs in sicherheit bringen......


    ich freu mich auf jeden fall schon

  • Und ich dachte gerade, ich hätte mich im Forum geirrt und wäre in die Gruft zu den Vampiren gestiegen ... :hmmm: aber ich gebe zu, die Forumsfarbe steht mir.

  • Das ist eine würdige Antwort eine Yassalar: Die Farbe steht mir :yeah:


    Ein großes Lob ... das schafft ganz schön Atmosphäre ...

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • Auch wenn mich die allermeisten Dinge recht kalt lassen, das hier schmeichelt meinen Augen.
    Sehr gelungen! :)


    Brennan wird es sicher lieben.
    Das ganze Sternenmeer unter dem Banner der Shirashai...


    ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah:

  • Also mit gefällt der Style auch wahnsinnig! Und bin auch schon gespannt was da noch so auf uns zukommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!