Der Meeresspiegel sucht Verstärkung

  • So, an dieser Stelle mal ein Aufruf im Namen der Meeresspiegel Redaktion.
    Die selbige sucht nämlich Zuwachs in Form von zuverlässigen Redaktionsmitgliedern, die Spaß daran hätten, das Sternenmeer Magazin mit zu gestalten. Dies bedeutete unter anderem Artikel verfassen, die sich mit den Geschehnissen im Spiel auseinander setzen, Geschichten beizutragen und allgemein Ideen einzubringen.


    Natürlich ist die Redaktion dabei kein Pflichtprogramm unter Zwang, soll aber schon so ernst genommen werden, daß die Beteiligung nicht nur aus ein paar Kommentaren in den Planungsthreads besteht.


    Wer also Lust zur Teilnahme hat, sollte sich zur Absprache bei Saniya (Chefredaktion) oder gleich in diesem Thread melden.

  • Jepp, ich bin nur missverstanden! :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Meine Fee würde gern einen Leserbrief loswerden ... sie ist nicht mit allem einverstanden, was in der letzten Ausgabe geschrieben wurde und möchte das klar stellen. Noch ist er ein wenig wirr geschrieben und ich muss ihn noch ein wenig mildern, ihr wisst ja, wie Erdfeen sein können *ts* an wen schick ich den Text und bis wann?


    Ach *messer wetz* mich würde interessieren, wer sie da so schändlich ausspioniert hat ... :frech:


  • Traut Euch - wir beißen nicht (obwohl; Argon vielleicht).


    Ich habe euch doch nur alle zum fressen gern :D


    Zarasshin
    Wir geben hier doch nicht einfach unsere Spione ähh Quellen preis ;)

  • Ich hab mich ja schon gemeldet, allerdings das Forum (noch immer) nicht gefunden. Ist das vielleicht Absicht?


    Würde gerne zumindest einmal versuchen, mitzuarbeiten, vielleicht sowas wie eine Probezeit machen, in der ich dann feststelle, ob ich genug Zeit und Lust dafür aufbringen kann. Ich glaube, die Ideen wären jedenfalls da. Und ihr könnt testen, ob ich zuverlässig genug bin ...


    Was wird eigentlich genau erwartet von den Schreiberlingen?

  • Naja das du lesen kannst und halbwegs der deutschen Sprache mächtig bist, ansonsten etwas gute Laune und eichfach bock mitzumachen :)
    denke mehr ist nicht nötig, zumindest weise ich nciht mehr auf :D


    Wegen dem Sehn, da müsste Valea dich freischalten wenn alles klar geht, aber mach das lieber mit ihr und Saniya aus, die haben hier das letzte Wort ;)

  • Also Losifa, es ist so - und ich habe vergessen Dir eine PN zu schreiben, also sage ich es hier - Saniya und ich haben darüber geredet und wir waren uns eigentlich einig, daß es besser wäre, wenn Du vielleicht zuerst Dein Zeit- bzw. Volumenproblem (das war ja nicht so eindeutig) löst.
    Das Problem ist, daß ein Redakteur eigentlich schon zuverlässig sein sollte. Wenn Du jetzt diverse Artikel zugeteilt bekommst und dann nie was passiert, weil Du eben keine Zeit bzw. kein Datenvolumen mehr übrig hast, tun wir damit niemandem einen Gefallen und produzieren nur Frust.


    Eine Probezeit ist womöglich keine schlechte Idee in diesem Fall.

  • LAssen wir sie doch mal probieren. ;)
    ich hätte auch schon eine Idee worüber sie einen Artikel schrieben könnte :D

  • (Tut mir leid, Valea, hab den Post bis jetzt übersehen.)


    Okay, Probezeit. Dann sollte ich vielleicht auch mal radikal andere Sachen aus dem Weg räumen, die nur Zeit auffressen.


    Ach, und wer will mir vorschreiben, worüber ich zu berichten habe, hmm? ;)

  • Ach, und wer will mir vorschreiben, worüber ich zu berichten habe, hmm? ;)


    Na die im Sternenmeer Internationale komission der Informations Konsortien und Zensur Argenturen die über den Informationsgehalt der Meeresspiegels wachen und in einzelfällen ausnahme genehmigungen über zu berichteden Beitrage erteilen


    also mit anderen wir :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!