Geschäfte auf dem Nachtmarkt

  • Achso:
    Nur kurze Erklärung zu mir ... Ich werd mich mit dem nächsten Beitrag aus dem Staub machen. Ob Maida vom Diebstahl was mit bekommt oder nicht und ob sie Amina irgendwann mal wieder begegnen wird, können wir ja dann später mal klären, wenn sie wieder da ist. Also auf mich müsst Ihr nicht unbedingt warten. Ich denke aber, dass ich evtl. heute Abend oder Morgen was schreiben werde.

  • Ich werde als nächstes antworten... denn so wie ich es einschätze, ist es für Sani grad nahezu unmöglich, Maida zu beklauen, solange sie direkt neben Ascan steht. :gruebel:
    Dadurch, dass Pottler Canveles Vorschlag nachkommen wird, die beiden im Nebenraum zu empfangen, wird sich dort auch keine Möglichkeit zum Diebstahl mehr ergeben (höchstens noch danach) - Fazit: Ich schreibe es in meinem Beitrag so, dass Sani eine Chance bekommt, Maida zu bestehlen, noch bevor sie die Halle betreten.


    Hoffe, so ist allen gedient :))


    Frage @Daerid Canvele
    Das mit dem Tisch... Meinst du das so, dass der Tisch so positioniert werden soll, dass die Anordnung folgendermaßen wäre:


    [RÜCKWAND]


    [WAND] ... POTTLER ..... [TISCH] ..... ASCAN & MAIDA ..... DAERID ... [WAND]


    [TÜR ZUR HALLE]


    Oder noch anders?

  • Auf dem Weg durch die Halle meinst du... ja, wenn ich nochmal drüber nachdenke, wäre das eine gute Gelegenheit... aber irgendwie steckte in meinem Kopf die Annahme fest, dass Amina nicht in die Halle wollte... :gruebel:


    Jetzt bin ich unsicher :D

  • @Ascan


    Ja, grundsätzlich passt die Anordnung.
    Also - Daerid würde Pottler und Tisch noch etwas weiter nach rechts rücken - aber nachdem er den Tisch gesehen hat, weigert er sich, den anzufassen :rolleyes:


    Kommt halt drauf an, was Sprungbart draus macht ;)

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

  • Hat unser Assassinchen etwa nen Sauberkeitsfimmel? :lol:


    Wozu kaut Daerid eigentlich auf dem Stoffstreifen rum? Will er sich Oropax basteln? :frech: *sehr neugierig* Ah, sag's mir nicht.


    Ok, gut, dann hab ich das mit dem Tisch doch richtig verstanden *nickt*

  • Ascan *tätschelt dem Flattermann die Schulter* wenn Du mal so ca. 3 Wochen gaaaar nicht weißt, was du machen sollst, kannst Du ja mal versuchen, Daerid davon zu überzeugen auf etwas herum zu kauen, was länger als 3 Sekunden in Pottlers Büro herum lag ......... der Blick :yeah:

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

  • Zitat von Daerid

    Sorgsam faltete Canvele einen der Streifen etwas zusammen, steckte ihn in den Mund und begann, nahezu unsichtbar darauf herum zu kauen.


    Aber er kaut definitiv! :P Auch wenn vielleicht nicht auf dem Stoffstück, dass auf dem Tisch gelegen hat.



    Ascan bräuchte dafür garantiert keine 3 Wochen, sondern höchstens drei Worte :eyebrow: Es sei denn, Daerid beschließt, dauerhaft auf seinen Gehörsinn zu verzichten :hmmm:

  • @Ascan - auf das, was der beschließt, gebe ich lieber keine Prognosen ab ?(


    @Maida - so genau weiß ich das noch gar nicht - ich war allerdings davon ausgegangen, dass Eure entweder gemeldet werden - oder zumindest so viel Aufruhr entsteht, dass Ihr nicht unbemerkt plötzlich im Raum stehen könnt - aber mal sehen, was passiert.
    Ich hatte es aber ohnehin so verstanden, dass das da ein eher schlichter Raum ist, ohne größere Versteckmöglichkeiten und das auch als Grundlage für die Posts genommen.
    Von daher wohl ja *nickt*

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!