Geschäfte auf dem Nachtmarkt

  • Ja, genau so hätte ich mir das gedacht. Mit vier Leuten lässt es sich einfach für noch mehr Verwirrung sorgen, oder so.

  • Fanir
    Alles nach deinem 'Hier nimm mich'... war für mich leider nur noch ein statisches Rauschen


    Ich weiß ich weiß, es passt nicht aber ich muss mich dazu äußern:
    Verdammt :faint: , eigentor...
    *still ist und nichts mehr sagt*

  • @Tara
    Tara kommt aus dem Dunkel hinter den Ständen und will durch die Lücke zwischen den zwei Ständen auf den Markt gelangen, richtig?
    Ich drehe die Schwarzschuppe dann noch entsprechend, damit er dir den Weg versperrt. Ob er dein erstes Räuspern überhört hätte, ist fraglich, aber ich lass mir was dafür einfallen ;)


    @Klivv
    Wie genau stellst du dir den Stand des Kräuterweibs vor? Ist es ein fester Bretterverschlag mit einer niedrigen Tür zwischen ihr und Zeciass oder gibt es nur eine aufgespannte Plane, unter der hinten ein Regal steht und davor ein Tisch mit den Auslagen? Oder ganz anders?


    @Fanir
    [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/Z_hehe.png] hrhr ... also eine stille Zustimmung?

  • Dann hat sie Dir wohl noch nie eines ihrer zarten Piratenlieder vorgegrölt.


    Und ich dachte an so eine Bretterbude mit einer großen Luke in Höhe des dahinter liegenden Verkaufstisch. Das Kräuterweib ist allerdings eigens rausgekommen, um Dir besser ins Ohr brüllen (und spucken) zu können.

  • Naja, sie hat sich bei Klivv ja schon ein kleines Schlückchen Rum gegönnt. Da kann sie ihre Lautstärke vielleicht nicht mehr so ganz koordinieren. ?(
    Dieses genuschelte "tschuldigng" hätte ja auch jedem anderen als Zeci dienen können ;)

  • Ach, sie ist eigens rausgekommen? Recht leichtsinnig, ihren Stand so leer zurückzulassen... *hebt eine Augenbraue* Das Mütterchen scheint wirklich in die Jahre zu kommen *schmunzelt*


    Nungut... das dürfte mit meiner Darstellung im Post passen.


    Aber Vorsicht, @Klivv. Ich verbiege den Yassa'Dhar nicht. Wenn er gereizt wird, kann er sehr gefährlich werden... und der Nachtmarkt ist kein Ort, an dem Rücksicht auf feine Sitten genommen wird... und schon gar nicht auf alte Damen :frech:

  • Du musst da Deinen Char nicht verbiegen. Notfalls muss sich Klivv eben jemand anderen, dem er vertrocknete Tiere andrehen kann, suchen. Allerdings ist zu bedenken, dass das alte Mütterchen bisher mit ihrem Verhalten durchgekommen ist - das schließt auch das Verlassen ihres Standes mit ein. Womöglich gibt es dafür ja Gründe.

  • Kopftuch wird editiert... ;)


    aber Leute *guckt streng* ihr habt Fanir übergangen.



    Edit: Wollen wir uns zusammen einen kleinen Plot überlegen - oder war das schon unsere Begegnung? *schmunzelt*

  • Bei Zeitlinien mit bis zu zwei Personen bin ich auch für feste Reihenfolgen.


    :towelwhip: Spinner :D


    Wenn es Zeci und Fanir lieber ist, komme ich auch mit fester Reihenfolge klar. Oder wir machen es rundenbasiert..
    Ach, wenn einer dringend meint, er müsse "dazwischen" kann man es sonst ja immer noch hier absprechen. *schulterzuck*

  • *Autsch* Ja sehe ich auch so. Feste Reihenfolge und alles hat seine Ordnung, mit der jeder zurechtkommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!