Sternenmeer-Adventskalender

  • Das sechste Türchen geht an Seoul.


    Dein Sc geht auf das magische Spektakel. Überlege selbst warum. Möchte er sich die Wettbewerbe anschauen, einkaufen, verkaufen...

  • stimmt, außerdem wollten nicht alle etwas action?
    naja also ich schätze mal lustig wirds schon noch werden...*g*

  • Was sollte ich mit einem Char wie Zalida, wenn hier nur Friede-Freude-Eierkuchen wäre? :D
    Action, ich kooooomme...


    Und ja - auch dies kann man gleichzeitig als Warnung für das magische Spektakel ansehen. Ich schrecke vor wenig zurück. Also wer es lieber ruhig mag und persönlich beleidigt ist, wenn die Action hereinbricht, sollte mir vorher Bescheid sagen ;)

  • Ich denke mal Dauerkaffeekränzchen wär auch ein bißchen arg langweilig... aber im Grunde wäre ich persönlich bitter enttäuscht, wenn ich in den Giftshop einer Ashaironi gehe und die lieb, nett und zuvorkommend wäre ohne jedes Anzeichen von Gefahr.

  • das 7. türchen darf Elalya Shiya Sandra öffnen


    dein sc geht spazien. entscheide selbst wo und warum. spiele es aus

  • Uuuu wie aufregend :D Na, dann werd ich mich mal umtun, wo ich spazieren gehen könnte.


    edit/ so, ich hab mich einfach mal in Arvanors Adventskalenderthread eingeklinkt *gg*

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

    Einmal editiert, zuletzt von Elaiya Shiya'Sandra ()

  • naja sei lieber froh...andere werden aufgaben haben wo du bestimmt nicht neidisch wärst....;)
    außerdem kann ja nicht alles aufregend sein....aber wenn du möchtest bekommst du eine zusätzlich aufgabe die aufregender ist *g*

  • Naja, es sieht so aus, als würde mir bei dem Spaziergang grade ein Seelenfresser oder sowas auflauern :D Das reicht wohl erstmal als Aufregung...

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Zitat

    Original von Shiai
    Das zweite Türchen darf Aravilar öffnen.


    Dein SC tritt in einen Haufen Exkremente der Schnapsratte während er unterwegs ist.
    Bedenke das Verbreitungsgebiet dieses Sternenmeer-Bewohners. Achte außerdem darauf, dass mindestens ein anderer SC sieht wie du hinein trittst.


    Spiele das ganze aus!


    Kann ich das auch in einen bestehenden Faden einbauen oder muss ich dafür etwas neues beginnen? Weil ich ja gerade sowieso zu einer Lokalität unterwegs bin und einer jungen Frau den Weg weise.

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Eben, dann kann Ela ruhig erleben, wie Aravilar ganz slapstick-mäßig in die Sch***e latscht. :D

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!