Wolfsgemüt sucht Opfer

  • Hallo ;)


    Tja... dann will ich's mal wagen *sich selber einen Stoß gibt*


    Ich bin ziemlich neu hier, habe aber schon viel Erfahrung mit Rollenspiel, da ich selbst ein solches besitze und in einem weiteren mit(ge)spiel(t habe).


    Ich suche jemanden, der mit mir ein bisschen nettes Rollenspiel führt, ein simples Gespräch... oder mehr... kann ruhig was lustiges sein, was zynisches oder auch rtauriges oder romantisches... je nach dem, was scih ergibt.


    Das mag so klingen als hätte ich keine rechte Vorstellung von dem, was ich spielen möchte... und das stimmt zu einem guten Teil auch. Ich möchte meinen Charakter ein wenig vertiefen und nachprüfen ob ich Layia auch glaubwürdig 'rüberbringen kann...


    ... und außerdem juckt es mir soooo unter den Fingernägeln :D


    Also... wer mag sich ein wenig mit meinem Charakter ein bisschen unterhalten? :)) Wer hat eine Idee dazu?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • AAAlso, ich dürfte noch einen Thread eröffnen, und wenn du Lust hast, kannst du ein Thema eröffnen und mir bescheid sagen, ich steig dann ein. ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Okay!? Dankefön ;)


    Klasse, dann mach ich mir gleich mal Gedanken, wie ich das ganze zu "Papier" bringen könnte ....

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!