Seides Bilderecke

  • Eigentlich ist es fast ein bisschen anmaßend, dass ich euch meine Bilder zeige. ^^' Ich hab so einen ganz anderen Stil und ebenfalls eine andere Zeichnungsweise - ich bin eben doch mehr der Bleistiftfreak. Aber vielleicht kann man es wenigstens ertragen.
    Kleine Einblicke in mein Leben^^


    Saij


    Das ist Saij, eine kleine Diebin ohne große Besonderheiten, wenn man davon absieht, dass sie gern in der dritten Person Singular von sich spricht und sich für eine Ratte hält. Oder eher hielt. Allerdings ein Forumcharakter, der mir sehr, sehr, sehr ans Herz gewachsen ist.


    ElailinsFall


    Mein Heiligstes. Meine Ragnarok Online Priesterin endlich verbildlicht, obwohl sie jetzt keine Priesterin sondern Hohepriesterin ist aufgrund einer Wiedergeburt.
    Von von rechts zu links
    Als Hohepriesterin hab ich sie jedoch noch nie gezeichnet!


    Elailin und Fudo


    Ebenfalls Ragnarok Online. Meine Tänzerin und der Mönch meines Freundes


    Champion


    Noch mehr Ragnarok Online. Ein Champion, sozusagen ein wiedergeborener Mönch. Bisschen Skizzenhaft :3


    [Saiya


    Ragnarok Online. Die Priesterin einer sehr guten Freundin


    Ela klein und Ela groß


    Ragnarok Online. Meine beiden Tänzerinnen. Klein und groß.


    Firedancing


    Kein Ragnarok Online. Sondern ein selbst entworfener Charakter. Eine Feuermagierin, die jedoch eher ein ruhiges Gemüt besitzt. Auch nicht verwunderlich, wenn man keine Seele besitzt.


    Frau Feuermagierin


    Noch ein Bild der Feuermagierin.


    Sohee


    Ragnarok Online! Ein Monster, obwohl es gar nicht so aussieht.


    Masta


    Ragnarok Online. Der Assassine meines Freunds <3


    Yuna und Gi'jaiva


    Rollenspiel. Zwei Charaktere. Eine Schwarzmagierin und eine Bardin.


    Sämtliche Bilder sind meiner Feder entstanden, nichts als meiner Feder und sind meins q.q
    Mehr gibts nur vielleicht^^


    ~Seide~

  • Also ich hab Firefox und der macht überhaupt keine Schwierigkeiten!


    Btw: Schöne Bilder. :) Will auch zeichnen können.


    Üüüübrigens: Wie kommst du dazu, maunz zu sagen?!

  • Weiß nicht.
    Mach das schon ewig. Maunz, Pieps, Fieps.
    Wird alles in trockenem Tonfall von mir gegeben *g*
    Sind neutrale Tonfälle, das geht mit allen Gemütsstimmungen^^

  • :oh:


    Ich kenne maunz seit der 10. Klasse, mein bester Freund hat das entwickelt und wir sagen es seitdem immer. Die Stimmung kann da von ausdruckslos über enttäuscht, verärgert und traurig schwanken. Aber mir ist nie jemand außer uns begegnet, der sowas auch sagen würde...


    Mauuunz?

  • Seelenverwandte?^^
    Oder es liegt im BW-lerblut XD


    Daaanke Zali =D
    Naja ich hab auch noch meine Schwierigkeiten und muss oft rumprobieren und mit Farbe.. ach hör mir auf, da gehts gar nicht mehr. So schöne Avatare wie ihr da bastelt, so wirds bei mir nie^^

  • Naja, solche Pcgeschichten liegen mir einfach nicht *g*
    Wobei ich gehört habe, dass es da ein super Programm für Gesichter geben soll. Oder ist das per Hand selber coloriert?

  • Nope, colorieren, dass ich nicht lache. Also daran bin ich selbst mal total schlecht.
    Nein, wir nutzen Poser bzw. D|S.


    Dort ladest du dir in dein Programm eine Figur, ziehst sie an, legst ihr eine Haut auf, setzt ihr Haare auf's Haupt, veränderst die Gesichtsform und machst davon dann quasi ein "Foto". Neeein, kein "Instant-Art-Button", aber man kann da trotzdem eigentlich relativ einfach Bilder von Figuren machen..
    Und es wird zu einer regelrechten Sucht. :hmmm:

  • Ragnarok :yeah: noch eine Süchtige nach dem Spiel? ;)


    Schöne Bilder *nick*

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • *nick*
    Ja, eine Crusi (lvl. 58 glaub ich), eine noch recht neue Aco (lvl. 30) und eine noch Novi, die - wenn ich wieder Zeit habe für einen Freund zum Arcer bzw. dann zur Dancer werden soll *g*

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Und welcher Server spielst du?
    Sag bitte Loki, Loki, Loki q.q
    Meine Charakter brauch ich ja eigentlich nicht erwähnen, man sieht es eigentlich.
    High Priest ( lvl 86 ), Dancer ( 74 ), Babydancer ( 72 ), Soul Linker ( 71 ) und bald den Assasin meines Freundes, damit er auch endlich mal ein Leuchtkäferchen wird ( momentan ist er 97 )
    Spielst du schon lang?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!