Kampfansage an das drohende Sommerloch

  • Hallöchen zusammen!


    Ich suche noch ein paar Mitspieler für einen Plot, den ich gerne spielen würde. Es soll etwas dramatischer sein, ein bisschen Krimi: Eine Rettungsaktion, entweder rettet jemand mich oder ich rette jemanden, da bin ich offen. Auf jeden Fall ein bisschen Action! 8)


    Wenn also jemand von euch Lust hat, nachts in den Gassen Nir'alenars oder auch vor den Toren der Stadt ein kleines Abenteuer zu erleben, so möge er das hier kundtun. :))


    Gruß,
    Tamar


    PS: Ja, ich weiß, dass der Threadtitel ein wenig dramatisch ausgefallen ist ;)

  • Drrrramatik... :D sehr toll :]


    Ich wäre durchaus interessiert,n muss aber sagen, dass ich wahrscheinlich nur abends zum posten kommen würde...

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Dann wohnst du eindeutig am falschen Ort. Hier ist es sonnig und fast schon zu heiß. Der See glänzt und die Bäume rauschen im Wind- das ist Sommer :)

  • Lust hätte ich auch :)


    Allerdings hätte ich auch keine festen Postingzeiten im Angebot. Alle drei Tage habe ich im Schnitt einen anderen Dienst.

  • Das ist nicht so wild ;)


    Am liebsten würd ich ein oder zwei der neuren Spieler dabei haben, weil ich als Halbneuling gerne ganz neuen Leuten beim Spieleinstieg helfen würde. Natürlich nur, wenn ihr Lust habt. :D

  • Also ich würde auch gerne mitmachen. Das mit der Rettungsaktion klingt jedenfalls sehr spannend und ich kann doch meine neue Arbeitgeberin nicht im Stich lassen, oder? XD


    Allerdings schreibe ich Mitte Juli meine ganzen Klausuren. Da könnte es durchaus passieren, dass ich mal nicht so schnell antworte. Wäre das denn schlimm?

  • Ach was. Mitte Juli, das ist noch Ewigkeiten hin. Außerdem hat ja hier jeder Mal was anderes zu tun als Rollenspiel, man ist auch nicht jeden Tag kreativ. Ich auch nicht ;)


    Seide, Shiya, Kelana und Tassia hätten also Lust? Ich überlege mir bis Anfang nächster Woche eine genauere Idee für die Handlung. Falls sich bis dahin noch jemand einfindet- vielleicht einer der anwesenden Männer *g*- freut mich das natürlich!

  • Ja, Mitte Juli ist noch lange hin, aber ich müsste ja eigentlich schon früher anfangen zu lernen :rolleyes:
    Hmm, so ein paar starke Männer wären noch fein, das stimmt :D

  • So, um mal etwas konkreter zu werden:


    Wer irgendwelche körperlichen Fähigkeiten hat, die zur Rettung einer anderen Person nützlich wären (vornehmlich Kampffähigkeiten), möge sich bitte melden.
    Danach entscheiden wir, wer rettet und wer gerettet wird. Andersrum wärs witzlos und vermutlich tödlich ;)

  • Also ich habe angegeben, dass ich kämpfen kann. Hab nur noch nicht ganz verstanden wie das mit dem Würfeln funktioniert, falls ich das irgendwie machen muss ;)
    Kann denn noch wer? Alleine schaffe ich das doch nicht :blush:

  • Also meine kleine Chavariya ist eher nicht fürs Kämpfen gebaut. Dafür ist ihr Verstand schärfer als jede Klinge ( <- ich bereite mich schon mal auf die Dramatik vor...)

  • Ja, ich kann auch ein bisschen was in Richtung Kampf/Verteidigung.
    Also setze ich Shiya und mich schonmal auf die Liste der Retter und Chavariya und Kelana auf die der Geretteten.


    @Kelana: "Direkter Umgang mit Waffen liegt mir fern, aber dafür habe ich andere Spezialitäten :D" Das klingt schon SEHR zweideutig ;)

  • Naja, ich könnte den Feind eher mit so viel Bardenworten umfangen, dass er gar nichts mehr versteht *g* Gehirn tot argumentieren.
    Na, Scherz. Seide beherrscht lediglich Zauberlieder; aber wie und was sie beherrscht weiß ich noch nicht, vor allem weil sie ja auch schon einige Zeit Zaubersängerin ist und dementsprechend ein bisschen mehr können sollte. Wayne. Gucken wir einfach^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!