Muahahahaaaaa

  • :| Nee... ich stell die Frage noch mal anders:


    Inwieweit kann man eigene Vorstellungen und Ideen einbringen? ... z.B. dass die Eingeweide unseres bösen, untoten Kapitäns von einer Horde Ratten bewohnt werden... :ghost: oder hast du da schon einen festen Rahmen, den man nun abwarten muss?


    Ist es möglich, dass der Schatten des Schiffes auch zu anderen Zeiten auf dem Meer gesichtet werden kann - ohne dass der Kapitän in die Welt der Lebenden (oder ans Ufer) übersetzen kann... oder Details zu dem vergangenen Leben des alten Seebären... usw.


    Ich frage bloß gleich nach, um sicher zu gehen, dass kein festes System dahinter steht, dass man durch eigene Ideen durcheinander bringen würde. :sherlock:


    Gruß
    Ascan

  • Achso. Nee nee, der Kapitän ist festgelegt. Nen Text gibt es auch, nur ist der schon einige Jahre alt und muss ein wenig überarbeitet werden. Bei seinen Matrosen und so dagegen ist das locker. Da kann auch mal eine Hand abfallen, ein Eigenleben entwickeln oder ein kleiner Zwergtintenfisch aus den Rippen fallen. :pirat:

  • Ich dachte schon nicht das es das gewesen war ;)
    Hmmm, lekcre. Ratten in den Eingeweiden 8|

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ja klar. Aber ob es Horden sind, bezweifle ich. Wir sind ja schließlich bei Land of the Dead. :D Außerdem werden es net nur Zombies. Da wird Allesmögliche kommen. Der liebe Kapitän und sein Boss haben Einiges in ihrem Arsenal.

  • *sich mal wieder versteck* Oh je :cover:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!