Bogenbauerei Tash Naval

  • Aravilar nickte leicht. Sie schien sich in seiner Gegenwart irgendwie unwohl zu fühlen, jedenfalls erschien es Aravilar gerade so, andererseits hatte er oft das Gefühl, dass sie ihn mochte. Warum sonst wohl wäre sie hier, wenn nicht wegen ihm. Irgendwie kam die ganze Situation ihm paradox vor, er konnte das ganze so garnicht richtig einschätzen. Er zuckte etwas mit den Schultern. "Naja, dann wartet bitte hier, ich gehe mich schnell umziehen." Er sah noch kurz zu ihr, dann drehte er sich um und verschwand wieder durch die Hintertür, um nach oben zu gehen...

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Hatte Shiai ihn jetzt vor den Kopf gestoßen? Unsicher knetete sie mit ihren Händen den Rock während ihr Blick sich von einem Bogen zum anderen hangelte. Sie hatte einfach zu wenig Erfahrung wie man sich in solchen Situationen verhielt.

  • So war Shiai nun wohl erstmal einen Augenblick mit ihren Gedanken und den Bögen alleine. Was ihr dabei sicherlich auffiel war vor allen, dass es hier nicht sehr viel Laufkundschaft gab, denn sie wurde nicht beim grübeln gestört. Aravilar verschwand währenddessen mit schnellen Schritten über die Treppe nach oben zu seinem Zimmer, um sich dort geschwind umzuziehen. Schnell schlüpfte er in neue Sachen, die für einen Einkaufsgang eher angemessen waren als die Hauskleidung, die er momentan trug. Hastig um Shiai nicht allzu lang warten zu lassen verließ er dann sein Zimmer wieder und eilte die Treppe hinab, zurück in den Verkaufsraum. Den er auch kurze Zeit danach erreichte. "So da bin ich wieder," verkündete er, ein wenig zu voreilig vielleicht, denn er hätte wohl lieber einen Augenblick damit verbringen sollen, den Sitz seiner Kleidung zu überprüfen. So nahm die Peinlichkeit ihren Lauf, dass gerade in diesem Moment seine Hose Anstalten machte herab zu rutschen, war wohl der letzte Knopf nicht richtig zugemacht worden und nun wieder aufgegangen. Ehe Aravilar reagieren konnte, stand er dort mit heruntergelassenen Hosen. Sein Gesicht lief dunkelrot an, während er sich sofort herunterbeugte um seine Hose wieder heraufzuziehen, aber Shiai dürfte seine Malheur kaum entgangen sein.


    (OT: So, damit ich meine Adventsaufgabe nun auch mal erfüllt habe... ich hoffe du bist nun zufrieden. :D )

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Shiai drehte sich zu Aravilar um, den Mund geöffnet um etwas zu sagen, doch blieb dieser vor Überraschung offen als sich auf einmel Aravilars Hose verabschiedete. Sprachlos sah sie ihn einen Moment an, während ihr erneut die Farbe ins Gesicht stieg. Sie beobachtete seine hektischen Bewegungen, die Hose wieder hochzuziehen.
    "D..Das kaann jede.em mal passieren," versuchte sie eilig ihn zu beruhigen. Doch sah sie dabei schnell wo anders hin.

  • Mit hektischen Bewegungen zog Aravilar die Hose wieder hinauf und knöpfte sie dieses Mal weitaus sorgsamer zu. Mit einer fahrigen Bewegung fuhr er sich nervös über die Stirn und schloß kurz die Augen. Das war vielleicht eine peinliche und selten dämliche Situation. Dann schaute er wieder zu Shiai herüber, die sich von ihm abgewendet hatte. "V-verzeiht..." meinte er mit stockender Stimme, senkte dann seinen Blick. Er schluckte kurz, dann meinte er mit festerer Stimme: "Es passiert aber immer nur mir. Vielleicht solltet ihr doch besser alleine gehen..."

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Shiai wandte sich nun wieder um und war mehr als erleichtert, dass nun die Hose wieder da war, wo sie hin gehörte.
    "Wie ich schon sagte, das kann jedem mal passieren. Und es ist ja kein wirklicher Schaden dadurch entstanden." Da Aravilar jetzt wieder eine Hose trug, fühlte sie sich gleich viel sicherer.
    "Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich trotzdem noch begleiten. Wir werden dieses kleine Missgeschick einfach vergessen?"

  • Aravilar seufzte leise und fast unhörbar. Sollte er nun noch mit ihr mitkommen oder doch lieber einfach hier bleiben? Irgendwie war ihm die Lust auf einen Einkaufsbummel durch sein Missgeschick doch erheblich verleidet worden. Doch andererseits was würde das für einen Eindruck machen, wenn er jetzt einfach absagen würde. Konnte der Eindruck überhaupt noch verschlimmert werden? Er war sich da garnicht so sicher. Er schüttelte innerlich den Kopf und sah dann Shiai an. Und dann stellte sich ihm eine ganz andere Frage. Wollte er sie alleine wieder gehen lassen? Nein, das wollte er ganz sicher nicht. Also war die Entscheidung getroffen. Leicht nickte er.
    "Ihr habt Recht...lasst es uns vergessen und uns auf den Weg machen," sprach er und bemühte sich um ein Lächeln, das aber doch ein wenig verkrampft wirkte.

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Shiai lächelte erleichtert, freute sie sich doch Zeit mit ihm zu verbringen. Auch wenn er sie jedes mal nervös machte. Wobei es ihm dabei anscheinend nicht unbedingt besser mit ging.
    "Dann kommt."


    Fortsetzung in Markteinkauf

  • Shiai war etwas nervös. Wie würde es aussehen, wenn sie schon wieder hier auftauchte. Vielleicht war es das Beste wenn sie wieder umdrehte. Außerdem war da noch die Sache von der Feier. Wie sollte sie ihm wieder in die Augen sehen und was, wenn sie nicht widerstehen konnte ihn erneut zu küssen.
    Aber wenn sie nicht hineinging, war der ganze Aufwand umsonst gewesen. All diese Experimente mit den Haaren bis sie sich doch entschieden hatte, sie offen zu tragen. Und das hübsche blaue Kleid, was sie angezogen hatte.
    Also betrat sie die Bogenbauerei mit pochendem Herzen.

  • Während sie sich wieder einmal um sah, ergriff sie immer mehr die Angst. Vielleicht war es doch besser wieder zu gehen. Noch hatte keiner sie gesehen. Andererseits....er hatte ja eindeutig gesagt, dass er sie ebenfalls mochte. Vielleicht war die Idee mit dem Rollenden Würfel sowieso nicht gut. Nachdem sie nun total verunsichert war, verließ sie den Laden wieder. Sie lehnte sich an eine Hauswand 3 Türen weiter und versuchte erst einmal sich selbst wieder zu beruhigen.

  • Ein paar mal ging Shiai an der Bogenbauerei vorbei, wenn sie einkaufen wollte oder selber Ware ausliefern musste. Und jedes mal überlegte sie, ob sie nach ihm fragen sollte, doch ging sie jedes mal weiter. Wie sollte sie ihm auch die ganze Geschichte erzählen? Und wie ihm sagen, dass sie nicht einmal Shiai hieß. Nein, obwohl sie den Elfen sehr gern mochte, oder eben weil, konnte sie ihm noch nicht gegenüber treten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!