Halb-Yassalar sucht Fremdenführer

  • Mit Titel???? :oh: Da bin ich aber platt :up: , brauchte damals knapp ein dutzend versuche um überhaupt den Titel aussprechen zu können :tied:, aber inzwischen hat sihc der knoten wieder gelößt :tongue2: :D


    wenn de willst schick ich dir den rest. Bis auf Methyläthylamylphenylammonium und eben den "Titel"-Stoff, kommen (denk ich) keine weiteren problematischen Wörter mehr vor

  • hatte zwar auch Chemiunterricht, aber sowat haben wir nie gemacht. Hatte es aber auch nur bis zur 10, danach wurde es nict mehr angeboten.
    Chemie war immer lustig, ich war für's Theoretische zuständig und nen Kumpel hat immer die Experimente gemacht. Bei mir liefen die aus irgend einem grund immer schief. :gruebel: Obwohl ich die selben Hilfsmittel wie alle anderen hatte, schaffte ich immer nen anderes Ergebnis. Die Flüssigkeit sollte Rot werden, bei mir wurde sie Grün :hmmm:

  • Wow :oh: , da gut das ich da nich neben dir gesessen habe. Bei meinem Glück hätte ich die Glassplitter abbekommen :D
    naja, bei mir kann da ja net viel in brand geraten ;)

  • jup find ich auch :D


    ähm, Liah, was is eigentlich mit dir? Willst du keinen Ava oder machst du dir selbst einen?

  • Natürlich hätt ich gern einen, die sind super schön, aber es warten ja noch 4 Leute. Wenn nicht mehr so viel Andrang ist, frag ich auch mal nach, macht sonst so viel Arbeit

  • naja nun sind schon 5 auf der Liste,
    vlt besser wenn du dich auch mal einträgst.

  • sagt mal gehts euch auch so, oder bekomme nur ich immer nen kalten schauer ab wenn ich den ava sehe :hilfe!: . Der is irgednwie nen eiskalter typ. Aber für darcas passt das :evilgrin:


    Edit: So stell ich mir nen Yassalar vor :D

  • bin morgen und übermorgen auf ner externen Tagung. Also leider net on :thumbdown:
    aber spätestens ab Do is wieder mit meiner Teilnahme zu rechnen ;)

  • so da bin ich wieder :wave:


    na mensch, ihr habt euch aber auch zurück gehalten 8| ,


    na gut, weniger für mich zu nachholen :D

  • Soll ich Sanyias Charakter einfach mal mitnehmen? Sie ist ja gerade nicht da, wenn ich das richtig verstanden habe.

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!