Halb-Yassalar sucht Fremdenführer

  • Ich war dann mal so frei und hab Liah's Einführung gleich in einem extra Thread im Hafen geschrieben. Wenn jemand Lust hat, mitzuspielen würde ich mich sehr freuen. Ansonsten wird das eine Ein-Mann-Show...oder eher Frau...oder Fisch...naja egal ^^
    Also wenn ihr Lust habt, schaut mal rein, der Anfang ist im Seeviertel und heißt "Erste Atemzüge"...wenn nicht, sehe ich mich ein wenig um und schneie dann einfach mal in die nächste Taverne rein

  • Bin noch dabei meinem Yassalar den letzten schliff zu verleieh :kaffee: , danach registriere ich ihn und schick ihn dir gerne mal vorbei

  • Ist es nicht eher so, dass sie vor den Yassalar floh, die eine Vermischung von Blut mit niederen Völkern verachten? Oder verstehe ich den Thread im Hafen nicht so, wie er gedacht ist?

  • Ich versteh's genauso, das ändert aber nix daran, dass nen Yassalar vorbei kommen kann, oder etwa nicht :gruebel:


    muss ja nicht gleich feindlich gesonnen sein ^^

  • Natürlich muss er nicht feindselig gesonnen sein, da gebe ich dir Recht. Doch bedenke, bei einem Halbblut werden seine Gefühle nicht sehr freundlich gestimmt sein, wenn er in Zesshin Doraz aufgewachsen ist.

  • Ja, das habt ihr schon richtig verstanden...wobei sie nicht nur geflohen ist, weil sie ein Halbblut ist, sondern auch noch aus anderen Gründen.
    Aber ich hab auch nichts gegen feindlich gesinnte Charaktere, solange sie nicht gleich zum Angriff übergehen ^^

  • Bei mir wirds nu doch nen halb Yassalar/Mensch, von daher dürfte sich dieses "fast Problem" gelößt haben :D

  • schick ich dir, aber der muss noch genehmigt werden, von daher können sich noch änderungen ergeben. Also fals du da noch ne idee hastum da was zu verbessern immer her damit :D

  • Ach was, ist bestimmt gut so wies ist, will dir ja da nicht reinreden. Freu mich jedenfalls über Mitspieler, auch wenn man bei Liah im Moment nicht unbedingt mit Höflichkeit rechnen sollte ^^

  • naja... ums genau zu nehmen ein Mensch und ein Yassalar, da beides ja nur Halblinge sind :D


    also schau ruhig rein, außerdem is meiner ja noch net unterwegs :(

  • Äh, hi!


    Hättet ihr was dagegen, wenn ich mich auch einmische?
    Ich hab bis jetzt aber noch bei keinem Spiel hier mitgemacht und muss
    mich auch in der Welt erst noch ein wenig zurechtfinden. :S


    Da Flyn weder weiß wo sie ist, noch welche von den Unterwasserrassen
    evtl. gefährlich sein könnten, dürfte sie eigentlich erstmal nicht
    abgeschreckt sein.

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Hey Flyn, natürlich hab ich nichts dagegen, würde mich sogar freuen, wenn noch jemand mitspielt.
    Wäre ein ganz neues Erlebnis für Liah, jemanden zu treffen der unvoreingenommen ist :))

  • So, mein erster Post im aktiven Spiel ist geschrieben. Ich hoffe, der ist so ok. ^^

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!