Familie/Verwandtschaft gesucht

  • Hab vor n junges Mira`Tanar Mädel zu machen, suche aber erst Leute mit der sie Verwandt oder befreundet sein könnte.. Auch wenn sich n junger Meereself- oder Nixen-Mann sich ne Freundin wünscht bin ich erfreut diese zu spielen. Werde den Char dann entsprechend anpassen :)
    *hoff dass sich wer meldet*

  • Hey hallo. Ich könnte mich anbieten, da ich bekanntermaßen immer unterversorgt mit Threads bin -- Mallalai = süchtig. Allerdings habe ich keine Verwandte ... mehr. Eine adlige Geliebte, oh ja, doch diese würde ich gerne irgendwann selbst gern "erschaffen" und Mallalai ist unsterblich verliebt in Seide, eine Nachtelfe ... doch Freunde kann man nie genug haben.


    Doch ich würde vorschlagen, du entwirfst dir deinen Chara genau so, wie du sie gerne hättest und dann passt es perfekt ;)


    Natürlich weiß ich nicht, ob wir zwei zusammenpassen, aber ... eben, ein Versuch ist es immer wert. Doch ich kann dir sagen, dass Mallalai zu Mira'Tanar wesentlich offener ist.


    Oder du könntest auch zu Amaray und mir stoßen
    Auf der Jagd


    Schatten & süßes Wasser

  • Ok, Ich werd mal sehen was sich machen lässt... Erstmal muss ih ja ne Idee haben. Meistens schreib ich den Char 5 mal um, bis das da steht was auch in meinem Kopf drinne war ;)
    Dachte nur wegen anpassen, von wegen wenn sich jemand n Schwesterchen gewünscht hätt oder so, dass ich dann evt die Hautfarbe bisschen anpassen hätt müssen. Aber so is mir dann doch fast lieber :)
    Will ja nicht alle Chars immer als Einzelgänger hin stellen^^ Obwohl das letzten Endes meistens der Fall ist (frage mich wieso :P )

  • Naja, weißt du, Mallalai ist ja auch ziemlich alleine, nicht, dass es ihm etwas ausmachen würde, doch er ist ein äußerst leidender Charakter. Vielleicht könnten wir es auf eine Basis von ... Kinderfreundschaft aufbauen, vielleicht könnten sie so eng befreundet sein, dass es ähnlich Geschwistern ist, die er verloren hat und die du anscheinend am suchen bist. Somit hätten wir unseren ersten Thread, wenn du interessiert wärest.

  • Das passt ja alles wieder herrlich ... 8| was werden wir ne liebe Runde sein.

  • LOL Muss ich nur noch gucken, dass mir jetzt was einfällt... Hatte sonst immer etwas düstere, Männliche Gestalten, wollte aber mal was neues ausprobieren ;)

  • Die liebe liebe Verwandtschaft :D so sind sie halt, die Mira'Tanar...


    Also ist es festgelegt... und I'seidon kann sich als Bruder beweisen


    Hast du deinen Char schon geformt, Lelio? Du meintest ja, zwischen Verwandten sollten gewisse Ähnlichkeiten herrschen... was das Aussehen betrifft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!