Tasse Kaffee gefällig?

  • Mir ist aufgefallen das ich im alten Sternenmeerforum Deleilas Beschreibung nie gepostet hatte.. *Asche über mein Haupt*


    Aber aufm Rechner hab ich die Beschreibung auch nimmer.. :blush:

  • Schankedön :D


    Wenn du sie nicht findest..hm.. dann mach ich ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck :yeah:

  • Same here... ich glaube Chantal und Deleila sind mir während meines Mainboardcrashs damals mit flöten gegangen.. :bash: :bash: :bash:

  • Ich werd mal auf meinen alten CDs wühlen ob ich da noch was finde (falls ich die CDs finde..)

  • Also ich hab das hier gefunden - allerdings ist ja der ganze Teil mit den Zahlen nicht mehr aktuell und die Beschreibung an sich sehr kurz halt:


    Chantal ist eine junge Nymphe von 16 Jahren, die von ihren Eltern nach Chomoire geschickt wurde, damit sie dort bei einer Dame das Verhalten einer solchen besser lernen kann und die höfische Etikette beigebracht bekommt. Ihre Eltern waren ein wenig überfordert mit ihr, da sie recht rebellisch ist und somit nicht gern das tut, was man ihr sagt.
    Sie hat lange gelockte hellbraune Haare und eine recht braune Hautfarbe. Sie hat eisblaue Augen und ist sehr hübsch. Bisher hat sie öfter den jungen Männern in ihrer Heimatstadt den Kopf verdreht, ihre Eltern haben es bis jetzt aber immer geschafft, die Unschuld ihrer Tochter zu bewahren.



    Chantal ist recht athletisch (3), ist durchschnittlich geschickt (3), sie ist allerdings recht klein und zierlich (2), normal stark (3) und auch nicht sonderlich zäh (3). Sie sieht auffallend schön aus (6) und verfügt über die normal so anfallenden Beziehungen zu anderen Adelshäusern (3). Ihr Charisma ist überdurchschnittlich (4). Sie hat trotz ihre rebellischen Verhaltens einigermassen gute Umgangsformen (3). Sie hat eine normal gute Bildung (3). Ihr Wissen ist ebenfalls durchschnittlich (3). Für die Zauberei ist sie ebenfalls durchschnittlich begabt (3). Sie kann sich sehr schlecht beherrschen (1). Sie ist nicht sehr bescheiden (2), zeigt aber etwas Fleiß, wenn sie mal für was begeistert worden ist (3). Sie gehört dem Adel an (4) und ist durchschnittlich mutig (3). Sie besitzt ein wenig Vermögen (3). Ihre Wahrnehmung ist durchschnittlich (3). Ihre Zuverlässigkeit ist eher armselig (1).
    Sie versteht absolut nichts vom Heilen (0) und ist durchschnittlich gut im Fechten (3), auch wenn ihre Eltern das nicht gerne sahen. Vom Forschen versteht sie nichts (0). Handwerklich begabt ist sie nicht sonderlich (2), lediglich die Stickarbeiten die ihre Eltern ihr immer gaben versteht sie einigermaßen. Sie kann durchschnittlich gut Heimlichkeiten bewahren (3). Dafür ist sie sehr gut im Singen und musizieren (5). Vom Raufen wiederum versteht sie eher wenig (2). Im Schauspielen ist sie durchschnittlich (3) und schießen kann sie nicht, ohne dabei versehentlich um 5 Ecken jemanden zu treffen (1). Als Soldat könnte sie eher wenig leisten (2), auch Taschenspielertricks beherrscht sie nicht (0). Als Techniker könnte sie vielleicht noch etwas hinbekommen (3).

  • Ich meine, ich hätte von Chantal früher noch was ausführlicheres gehabt, allerdings war auf den CDs weder Chantal noch Deleila - sprich ich werde beide nochmal schreiben müssen, Chantal halt anhand dessen was ich da nun habe und Deleila ganz neu (wobei ich da dann ihre Erlösung von dem Fluch einbringen kann..)


    Hm... ja ansonsten *grins* Ich bin über die Beschreibung meines allerersten Sternenmeercharakters gestolpert, Nalira *grinst*

  • *lach* Im Grunde hatte der Char keinen schlechten Ansatz, ich nur aufgrund mangelnder RPerfahrung einen schlechten Start^^.


    Hm ja ich werd dir die Dinger schicken wenn ich sie durch hab, kann aber dauern weil ich grad wichtigeres zu tun hab, hab am WE den zweiten Teil der Jugendleiterschulung.

  • Vielleicht kann man dann Chantal auch noch ein oder zwei Jährchen älter machen? Thiery wär ja sonst ein Kinderschänder. :oh::blush: Ich dachte immer die wär zwar jung, aber doch schon 19/20. Naja. :D

  • Das mit Chantal lässt sich sicher drehen, immerhin ist die Gute ja nun auch schon ne Zeit in Chomoire ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!