Tasse Kaffee gefällig?

  • Das ist schön :) Wie lief sie denn?
    Mir gehts heute auch gut, weil ich mir heute "freigenommen" habe. Das heißt, heute mal nichts lernen ^^ Und die Sonne scheint, es ist total warm im Wohnzimmer - was will man mehr? *gg*

  • *kriecht auf dem Zahnfleisch ins Kaffeezimmer* Hallo liebes Sternenmeer! :wave: Mir dröhnt der Kopf... Hab grad drei Stunden lang an meinem Thesenpapier für die Zwischenprüfung gebastelt. So ein großer Mumpitz. Hoffentlich ist das bald vorbei!


    Hat hier zufällig jemand eine fröhliche Story, um mich aufzuheitern? :S

  • Kaffee mitbringt und Kuchen. Juhuuu endlich ist mein Mann wieder arbeiten und ich hab Muse zum posten.
    Karneval gibts bei uns kaum und ehrlich gesagt, ich gehe lieber die Taga auf die Ringcon *g*. Da habsch mehr von...


    Ich bin klein und moppelig- jaja ein Hungerhäkchen bin ich nicht *seufz*.
    Aber Mini und Hot Pants nicht *grusel* nööö.Da ich kein Teenie mehr bin, muß ich das auch nicht..
    Dann lieber so was (auf Ringcon *zwinker*) mein Gondor Kleid..


    http://i60.photobucket.com/alb…8/lonesomedreams/eo-1.jpg

  • Tach, an alle, die auf etwas aufmerksamkeit von mir warten, tut mir Leid, nächste Woche Dienstag hab ich ne Hammerklausur und bin daher nicht oft online.


    Habt bitte ein wenig Geduld mit mir und Sicil!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Mit dir und Sicil? Is das nicht ein bisschen viel verlangt? ;) Spaß beiseite: Drücke dir ganz fest die Daumen!


    Übrigens einen schönen guten Morgen liebes Sternenmeer. Meine Nacht war etwa 4 Stunden lang und der Abend davor sogar noch viel länger... dementsprechend leer ist mein Kopf :tired:

  • Huhu :)


    Hier scheint auch wieder sie Sonne und ich muss auch lernen. Fühle also mit dir, Artain ;)


    *verkrümelt sich wieder*

  • :)


    Maaahlzeit ... Sonne in Hülle und Fülle... da hat man die alten Bahnschienen mal wieder unsicher gemacht - ein Spaziergang bei dem Wetter weckt auch den letzten Lebensgeist :thumbup:


    Glückwunsch, Losifa! :bday:

  • Morgen allerseits!


    Bin mal wieder ein wenig online!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Sind wir doch alle ein bisschen, Losifa ;) Das ist eben der natürliche Jagdinstinkt, man kann nichts dagegen tun!


    Hm, hier ist heute irgendwie genauso viel los wie grade in meinem Leben. Kein Mensch online und die Korrektur meiner Arbeit lässt auch auf sich warten. Gemeinheit :stampf:


    edit 23.33 Uhr: In der Tat, absolut nichts los... :oh: Dann geh ich mal schlafen, bis morgen, liebes Sternenmeer!

  • Guten morgen freunde der seichten unterhaltung. ich werd mir heute die Gross- und kleinschreibung sparen, da ich bäuchlings auf meinem Bett liege. :D Es leben die Semesterferien! Wenn nur nicht so viel zu tun wäre...


    *tische in reihen hintereinander austell, eine Tafel an der Wand anbring, ein Pult vor die Tische stell, ein Rednerpult draufleg, das Menue und die Getränke an die Tafel schreib, Sich spiessig anzieh, Aquarium aufstell, auf die Schüler wart*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!