Tasse Kaffee gefällig?

  • vlt auch so
    *mit Katzenminze eine Spur ins Kaffeezimmer legt* :shhh:


    Na los, komm schon Kätzchen, komm, komm in unsre Falle, äh in unser Kaffeezimmer :evilgrin:

  • ahhh ich weis *ind die küche läuft*


    soooo den hat meine liebe mitbewohnerin heute gekauft :D *flasche federweißer öfnet und einschenkt*


    juhu Saniya *hin und her hüpft* hab hier ein gläschen lecker Federweißer für dich :wave:

  • ah,


    also ´damit können wir sie locken :D gut zu wissen.


    keine Ahnugn wieso, aber es fällt mir grad so ein
    Tip Top
    Totenkopf :yeah:

  • hahahahahaha, haben wir es doch geschafft :D


    weist du saniya das liegt an den tollen pillen die wir morgens bekommen ?(



    hmmm :gruebel: das kommt mir bekannt vor, ist das nicht ein kinderspiel 8|

  • is so asbach uralter partysong. Hab ich auf ner Kassette und hör's ab und zu beim Autofahren. Is herlich blöd :yeah:
    Da sind nur so songs wie "Guten morgen liebe sorgen" und so eben drauf und das is einer davon.


    Nanu, wieso is denn unsere kleine wieder mal unsichtbar unterwegs? :hmmm:


    Ckown gefrühstückt, also wirklcih, was denkst du von uns, als ob da ein Clown reichen würde :yeah:

  • oi


    eine spannerin diese Katze, boa :oops:


    also wirklich schäm dich, als wenn wir hier alles zur allgemeinen belustigung schrieben würden :snooty:
    halt nein, dass tun wir ja :yeah:

  • ja, aber es kann doch jeder lesen, daher is es am ende doch die allgemeine belustigung ;)

  • jeder der eben eingelockt ist.
    aber das gilt glaub ich nur für's kaffeezimmer, alle anderen Stories und News und SPielplanung können auch gelesen werden, ohne sich einzuloggen

  • Mönsch Argon, gewöhn dir doch mal an, deine posts nochmal zu lesen, bevor du die abschickst.


    Ich bin jetzt nicht der Schulmeister hier, aber wenn ich anfangen muss mir auszudenken was du da gerade sagen willst, dann machts keinen spaß.


    Und nochwas, benutzt doch den Chat, wofür haben wir ihn denn ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Oh mann....*kopfschüttel*


    10 Seiten Small Talk, das is.....da fehlen mir die Worte, deshalb muss ich immer mindestens fünf wegflitschen, wenn ich hallo sagen will :D


    Edith:


    Ja, ich weiß, aber wenns geschrieben ist verändert es sich nicht mehr, auch wenn du noch einen Moment mit dem bestätigen wartest, oder glaubst du die Buchstaben laufen vom Bildschirm wenn du nicht sofort abschicken drückst :P

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!