Tasse Kaffee gefällig?

  • *flüchtet vor Arvanor*
    wie kannst du nur diese billige Kopie von Vista überhaupt nur ...


    *Mund gestopft kriegt und außer Höhrweite gezerrt wird*
    [SIZE=1]es lebe der Tiger und seine Artgenossen ...[/SIZE] ;)

  • Zitat

    Original von Abida
    *flüchtet vor Arvanor*
    wie kannst du nur diese billige Kopie von Vista überhaupt nur ...


    *Mund gestopft kriegt und außer Höhrweite gezerrt wird*
    [SIZE=1]es lebe der Tiger und seine Artgenossen ...[/SIZE] ;)


    Sorry aber Vista ist gut. Apple mag ich auch aber leider gibt es bei Apple ein dezentes Problem. Ich bin Hardcorezocker und da ist Apple auf dem verlorenen Posten schlechthin. Naja und wo sie jetzt auch Intels drinne haben, wird sich das Alles angleichen. :D

  • Guten Morgen an alle! Es ist schön, einen Arbeitstag im Büro zu haben, ohne unterwegs zu sein.....

  • OK! Zocker und Mac verträgt sich noch nicht so ganz ... das versteh ich ;)
    nur versteh ich Zocker nicht .... *Arvanor neck*


    egol! ich arbeite ja auch zweigleisig (und wenn ich's demnächst endlich auf die Reihe kriege, vielleicht sogar dreigleisig ...), aber mein iBook ist mir in vielen Dingen schon lieber
    aber ich zock ja auch nicht ... ich mach nur so langweilige Sachen wie programmieren *g*


    *verschwindet lachend und sucht bei guter Musik weiter nach nem Job*

  • hallo...
    bei mir hat sich das mit den arbeiten bis mittwoch erledigt.........spätestens seit dem ich der erzieherin und den kindern beinahe vor die füße gefallen wäre.. :hmmm:

  • Guten morgen allerseits

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Euch allen einen schönen Nachmittag :)


    Das Wetter ist ja jetzt nicht soo der Burner, aber mir ist das egal, ich lieg sowieso im Bett :(


    Naja Halzschmerzen, Fieber und das üblcihe, was im Moment so umgeht...

  • In welcher 'Ätzbude' sitzt du denn?? :D


    Naja, also nach 25 Schmerztabletten gehts wieder einigermaßen...
    Das sind aber auch fiese Halzschmerzen...


    Naja, wie gesgat, wenn man grade auf Aspirin Droge ist, ist das garnicht so schlimm mal nicht ind er Schule zu sein (wir hätten ne Arbeit geschreiben udn enn Referat gehalten)

  • na willkommen im club^^ bei mir ists die couch wo ich die nächsten tage verbringe....
    25 tabletten?????


    Zalida: bei euch ist das aber dauerzustand, dass es da scheiße ist oder? ich hab dich noch nie was gutes über die arbeit sagen hören

  • Ja die 25 stand nur dafür, dass ich verdamt viele genommen habe :D


    Vielleicht solltest du mla versuchen, mit mehr Optiismus an deine Arbeit zu gehen. es gibt da sonen Spruch:
    Auch wenn man nicht das tut, was man liebt, sollte man versuchen, das was man nunmal tut doch zu lieben. oda irgendwie so :D
    *dummschwätzermodus aus*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!