Tasse Kaffee gefällig?

  • Oh, es ist nicht so, dass ich mich hier immer unwohl gefühlt habe. Die Thematik ist eigentlich sehr interessant.. wenn du aber immer der Arsch bist, den man klein hält, der im Fall der Fälle für jeden einspringen kann, aber dessen herausfordernste Tätigkeit die ist, dass du dir am Telefon Beschimpfungen und Beschwerden anhörst, dann ist da nicht mehr viel mit Liebe..

  • Okay, das kann ich nachvollziehen... Hört sich wirklich nicht sehr toll an.


    Ich meine ich hab bis jetzt immer Gedacht, Schule ist schlimme rals Arveit, weil es an der Arbeit keine Test und swa sgibt. Aber im Moment hör ich immer mehr, dass es noch genug Drucksituationen geben wird...

  • Ja ich muss auhc zugeben dass ich schule jetzt nicht sooooo schlimm finde...


    Ich mag ja auhc seltsamerweise Geschichte und mathe und Physik und sowas, was andere hassen^^


    Aber keine Lst auf lernen, nur neugierig...

  • Omann, wir haben ewig nichts auswendig gelernt...


    Achja... und für Hausaufgaben bin iich mir auhc meistens zu schade :D


    Aber bis jetzt wars auhc ne so, dass es mir was geschadet hätte

  • Naja, ich hab ja bis letztes Jahr ununterbrochen neben der Arbeit immer noch in irgendeiner Schule gehockt. Und ich hätte viele Definitionen auswendig lernen sollen... Von Faulheit gekrönt hab ich in solchen Fällen aber eher gespickt.. :rolleyes:


    Und Hausaufgaben sind bis in ein bestimmtes Alter sehr wichtig.. ich glaube, ab der neunten Klasse hab ich dann aber auch keine mehr gemacht.. oder höchstens im Bus.. :gruebel:
    Naja, irgendwann muß man halt selbst wissen, was man kann oder wo man sich vielleicht doch lieber nochmal dran setzt. Und ich wußte das immer sehr gut.. :blush::D

  • Zitat

    Original von Zalida
    Und Hausaufgaben sind bis in ein bestimmtes Alter sehr wichtig.. ich glaube, ab der neunten Klasse hab ich dann aber auch keine mehr gemacht.. oder höchstens im Bus.. :gruebel:
    Naja, irgendwann muß man halt selbst wissen, was man kann oder wo man sich vielleicht doch lieber nochmal dran setzt. Und ich wußte das immer sehr gut.. :blush::D


    Ja, das stimmt haargenau!! Wenn cih weiß, dass ich einThema kann, dann ist das meistens auch so! Und wenn ich eins nicht kann, amch ich mehr dafür (unter Umständen auhc Hausaufgaben :D ) Ich hab jetzt ANfang der 10 mehr oder weniger aufgehört die zu machen. Aber nur wenn cih sicher bin, dass ich das kann.


    Aber hab ja auhc nich 3 1/2 Jahre vor mir

  • Mach die Wohnung sauber, ist eine gute Beschäftigungstherapie.

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Olá,


    *Kaffee, Capuccino und Kakao für alle mach, ein kleines Schokoladenpotpourrie dazu reich*


    Hier, was für die Nerven und gegen Stress und schlechte Laune. Ihr habt alle mein Mitgefühl, ich kenne beide Situationen. Ich hab ja auch mal sechs Jahre gearbeitet, bevor ich zur Uni ging.

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Guten Morgähn *gähn*


    *Kaffee schlürf*

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • na ich weiß nicht Kendim ... so wie die meisten hier 'aussehen' hat das mit dem guten Schlaf heut wohl nicht so ganz funktioniert ...


    aus diesem Grund versuchen wir es mal mit ordentlich vielen Bechern 'gute Laune Eis' ... immer nur Kaffee is ja auch nicht gesund ;)
    *sich zurücklehnt, Mineralwasserflasche schnappt und schnell durch die Foren surft*

  • hmm.....liegt das am sternenmeer oder warum schlafen hier so viele so schlec ht..und das ständig? ^^


    *aicherheitshalber doch einige sorten kaffee zur verfügung stellt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!