Schiffsbrüchige abzugeben!

  • Hiho zusammen!


    Zwei arme, durchnässte Gestalten ( :hilfe!: ) werden in Kürze von einem Triton am Ufer des Seeviertels abgeladen. Ashduran, ein schlanker Mann in finsterer Kleidung - und Djavar'dhin, ein hünenhafter Djirin.
    Neu, erschöpft und überfordert mit ihrem Aufenthalt 'unter' den Wellen wird eine helfende Hande gesucht (natürlich auch gern mehrere)


    Vorsicht: Es kann zu unerwarteten Reaktionen und reichlich Wirbel kommen. Auch gute Stimmung ist allerdings nicht auszuschließen :D
    Der mächtige Triton (NSC) steht bei Problemen unterstützend zur Seite.



    Der Thread wird vorerst über 2-3 Seiten geplant, kann bei Interesse jedoch auch beliebig verlängert werden. Ob Antwort hier im Thread oder PM - jede erdenkliche Rasse ist willkommen - wir freuen uns über schreibfreudige Beteiligung! :hug:


    Sandige/Düstere Grüße
    Djavar & Ashduran

  • Ich hätte eine kleine Mischlingselfe, eine Satyr oder eine Syrenia anzubieten, falls Lust besteht. Meine Valisar ist grade leider nich zu haben ^^

  • Hmm, die beiden Männer sehen ja aus, als könnten sie für eine spannende Handlung sorgen.


    Da hoffe ich, dass das hitzige Temperament einer Yassalar willkommen ist. Ich würde gerne einsteigen und mal schauen, was zwischen den einzelnen Leuten passiert. :)

  • Hey wunderbar Deleila :D die klingen alle drei vielversprechend


    So, hab mal die Steckbriefe überflogen. Kea wäre (mMn) etwas jung, um mit zwei arg verwirrten Fremden fertig zu werden - nicht, dass die Kleine an uns verzweifelt :faint:


    Von deiner Satyr Virinel bin ich sehr angetan :up:


    >> Leider müssen wir noch etwas abwarten, bis Ashdurans Charakter durchgewinkt wurde - aber wer weiß, vielleicht wird die Runde bis dahin noch größer
    ____


    Kaum erhofft, schon passiert :) Sehr gern, Niralit - auch kaltblütige Yassalar sollen uns nicht schrecken ;)

  • Sehr schön. ^^


    Allerdings muss ich auch vorsichtshalber hinterherschicken, dass ich bis Donnerstag mit ziemlicher Sicherheit überhaupt nicht zum Posten komme. *zeigt auf den Post im Abwesenheitsthread* Nur damit sich dann keiner wundert.

  • Kein Problem - bestimmt findet sich dann ein Weg für dich, in den (vielleicht) schon laufenden Thread einzusteigen


    Ich schätze mal, die Runde wird nicht gerade leise sein :lol:




    Ps: Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!