Kaffeezimmer Reloaded

  • Ohje.. Bringt es unglück eine Priesterin K.O zu hauen??? *Flitzt eilig hinüber zu Niiv nimmt eine Handvoll Eiswürfel und hällt sie ihr an die Stirn* Verzeiht ich wollte IHN treffen...*böse Nyx anstarrt*

  • öhhhm die Nummer nicht... aber der Esel der dich getroffen hat, hatte rote Haare *zufrieden über den seiner Meinung nach gelungenen Wortwitz Zisch anlächelt*

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Duuu !! Ich zeig dir gleich wer wie ein Esel schreit duu !! * springt Nyx an und packt ein Haarbüschel und zieht kräftig mit Körpereinsatz daran*

  • Aaaauuuuua *auf die höhe von Zisch runtergezogen wird* So sieht die Welt also von hier unten aus *sie frech angrinst*


    *An Niiv gewandt* Als ob Gnome jemals etwas für das verwenden würden wofür es gedacht ist...

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Auuuutsch *mit Zisch an der Schulter durchs Kaffeezimmer rennt* Kann wer den Gartenzwerg entfernen, die beißt!!!

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • *Auch mal das Kaffeezimmer betritt und überrascht Zisch hinterherguckt die an Nyx hängend vorbeifliegt*

  • *aufgibt* Naaaagut ich ergebe mich... Du bist kein Gnom du bist einfahc nur eine zu kurz geratene Windvolk Dame!!!! Zufrieden?

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • So Unikram erledigt und gerade so auf die Arbeit geschafft und hier erstmal Vollbremsung da nichts los ist
    *schleift sich an die Bar *
    Ich nehme dann mal einen Whisky doppelt und kannst die Flasche gleich da lassen :kaffee:

  • * löst die zähne aus der Schulter* Geht das auch ohne Sarkastischen Unterton? * weiterhin am oberarm und Hals festklammer, um jederzeit wieder zubeissen zu können*

  • *seufzt* Du bist eine Windvolklady ohne jeden Zweifel. Da schau da hast du einen Kunden *zur Bar deutet*

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • *frauen.... GNOOOOOOMENFRAuen... Hinter die Bar geht und wieder zu bedienen beginnt, sich den bösen Biss an der schulter reibt.. Autsch* Bitte sehr Whiskey doppelt plus Flasche :)

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • *Kramt in ihrer Tasche und fördert eine Faustgroße Bombe zu Tage* betätigt mit der anderen Hand das winzige Feuerstein-funken-mach-Gerät* hällt beides gefährlixh nah aneinander* Ich sags dir !!! Ich hab schon einmal ne Latrine in die Luft gesprengt...

  • *zwischen zwei kurzen murmelt* Eigentlich sehen sie die Ursache nur an meiner Arbeit/ Arbeitsweise.


    Aber ich komm auch langsam nicht mehr mit wer neu ist und wer zweitcjar. Vielleicht brauchen wir ne aktuelle Übersicht.


    Ich glaube das Sommerloch ist dieses Jahr abgesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!