Kaffeezimmer Reloaded

  • Ja hab noch mit dem Feuerlöscher versucht ein wenig zu löschen aber sinnlos sogar die Feuerwehr hat fast 20 minuten gebraucht bis es gelöscht war mit dme feuerwehrschlauch

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Ach du meine Güte!
    Was war es denn für ein Auto. Ich habe es bis jetzt zweimal gesehen, wo auto sich selbst entzündete, wobei die gerade gefahren sind und rechtzeitig aussteigen konnten.
    Aber sieht heftig aus. Kommst du denn ohne Auto erst mal klar?

  • Ja mein Stiefvater hat urlaub und borgt mir seins einstweilen und ein neues ist schon in planung

  • Jap aber zum Glück alle Schäden am Parkplatz Zaun Boden ect. sind von der Versicherung gedeckt, fürs Auto hab ich halt noch genau 91 Metallwert bekommen :/ Aber ja so ist das eben, zum Glück gibts keine Personenschäden alles andere ist machbar :)

  • Guten Morgen!


    Ich schreibs gelich hier weil ich nicht wirklich abwesend bin, aber werd wohl im September nur sporadisch im Forum anzutreffen sein hab die Dienste fürs ganze Monat in den ersten zwei Wochen und dann ist die Wiesn. Also nicht wundern wenn ich nur mal kurz reinschaue oder sehr wenig poste das kommende Monat. :)

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • @Niiv Ich drink den Schnaps lieber auf den bevorstehenden marathon ^^ Danke

  • Guten Morgen,
    Dann wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen.


    Wann sind denn die Wiesn heuer? Seit ich nicht mehr in München wohne geht sowas ja vollkommen an mir vorbei :D

  • 16. September - 03. Oktober


    Selbstverständlich ist jeder herzlich eingeladen vorbei zu schauen ;D


    Straße 3 Mitte "Trollmann`s Mand`l Stand`l"
    einfach Ausschau halten nach dem Cafe Mohrenkopf oder dem Kasperltheater

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Danke :) und jaa wär super wenn jemand vorbei schauen mag :D

  • mhh....
    wir sind tatsächlich am 23 in München (oh mein Mann wird so fluchen, der hat nämlich nicht mit dem Oktoberfest gerrechnet)...
    Ich muss mal rausbekommen, wie so unser Zeitplan aussieht :D

  • ^^ ach kannst ihn mit mandeln zuckerwatte nougat... locken :P

  • ja kann ich verstehen. Als Besucher wärs für mich auch nicht wirklich was... ^^

  • Unter der Woche gehts fast immer... und wochenende vormittags /mittags rum gehts einigermaßen. Da is der großteil wieder Sauber und relativ Betrunkenen arm.... aber denk dir nix .. wir würden freiwillig da auch nicht hin :D

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • So ist auch meine Erinnerung :)
    Nur Abends sollte man es einfach nicht versuchen.
    ...
    ich befüchte nur gerade ich treffe bei meinem Mann da auf taube Ohren... seine reaktion gerade auf die nachrricht, dass an dem Wochenende Oktoberfest ist, war: "ahhhhhh, warum haben wir uns gerade deises Wochenende ausgesucht... kann das nicht im Oktober sein? Warum ist das im September ahhhh!"
    :D



    mein Gednake dazu: Dann komm halt nicht mit XD.

  • Wir gehen aufs Oktoberfest fest, aber im Norden und für die Kids. ;) Die Wiesn kenne ich nur ausm Fernsehen; )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!