Das User Lexikon

  • Ok, mir brennen zwar die Augen recht ordentlich, momentan - aber das Sternenmeer Lexikon ist in seiner ersten Fassung fertig. Leider fehlt bei den Einträgen zu Yenvar und Kaera noch das Datum, da ich dazu erstmal das alte Forum neu aufspielen muss - aber ich hoffe mal, daß ihr damit leben könnt.


    Für mich war das Wühlen in der auf jeden Fall zum Teil traurig, zum Teil jedoch sehr amüsant.


    Evtl. Beschwerden bitte zu mir. ;)


    Und nun --> Hier entlang!

  • haa das macht echt spass zu lesen und es werden auch viele erinnerungen wach...*seufz*


    leider kann ich noch nicht alle einträge lesen, aber das wird spätestens morgen nachgeholt...



    vielen dank für dieses wunderbare lexikon

  • So und ich hab mir mal die Mühe gemacht:


    Valea:


    Valea - die Chefin des Sternenmeers, die Erfinderin, die Hüterin und eigentlich für jeden im Sternenmeer ein Begriff. Auch sie hat schon viele Gesichter getragen und im Grunde ist einem jedes im Kopf geblieben. Besonders bekannt sind da natürlich Valea und Lukrezia (aus Terra Edea). Und für die alten Phantasiaspieler ist sicherlich auch Mellisandé de Orlene noch ein
    Begriff.
    Aber auch als boshaftes Weibsstück Shizar mit der zickigen Schattenfee und ihren anderen Charakteren ist sie ein oft gesehenes und natürlich beliebtes Mitglied im Sternenmeer.
    Eine liebgewonnene Persönlichkeit, mit deren Hilfe uns allen das Sternenmeer hoffentlich noch lange erhalten bleibt!

  • *aus der Stille erhebt sich eine ehrfürchtige Stimme* Valea... das ist klasse. Super erarbeitet... ich krieg die Krise. :oh: Sieht man, dass meine Augen leuchten?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Sternenmeer Barkeeper! :arvi:
    Absolut obergrandios, ich bekomm das Grinsen nicht vom Gesicht wenn ich das alles lese!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich auch nicht :D


    Nesthäckchen, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! :love:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Und Sicil und Layia sind nuuuuuuuur Freunde, okay?


    Ich bin pausenlos am Grinsen... ich hoffe ich bekomme keinen Muskelkater im Gesicht.



    Man kennt das ja mit den Nymphen und den Nachtelfen ... :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Gar nich, *Arme verschränk*
    Natürlich sind wir Freunde! :hmmm:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!