Nikolaus Enthüllungen

  • Tjaja, heute ist ja nun einmal Nikolaus Tag und auch wir haben uns die roten Mützen aufgesetzt und waren nicht untätig. Also haben wir zwei neue Forenbereiche eingerichtet und auch bereits mit ein wenig Leben gefüllt - Leben, das bald noch erweitert werden soll.


    So haben wir also zunächst die Unterwassersiedlung Elue'Adar für alle Spieler von Meereswesen - und für diejenigen, die vielleicht damit liebäugeln aber noch keinen rechten Ansatz gefunden haben, ins Leben gerufen. Elue'Adar steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, allerdings werdet ihr dort schon bald einiges mehr entdecken können. Wir wünschen euch also viel Freude beim Erkunden eines neuen Schauplatzes im Sternenmeer, der hoffentlich wachsen und gedeihen wird.;)


    Zudem werden alle diejenigen von euch, die schon 18 oder älter als 18 sind, ein neues Unterforum im Spielbereich vorfinden. Ja, der Ab 18 Bereich hat wieder Einzug gehalten und wird künftig nicht nur ein Bordell beinhalten, sondern auch noch einiges mehr fern von erotischen Spielereien bieten.


    Alles in allem hoffen wir, daß euch die neuen Spieloptionen Freude bereiten werden und daß sie euch noch ein paar Möglichkeiten mehr bieten.


    Euer Sternenmeer Team

  • Huiuiui, der AB 18 BEREICH! :blush:


    Cool, tja man sieht es mal wieder bewährtes kommt immer wieder. :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Sollen wir den Thread von Riana und Arnad nicht dahin verschieben – ich bin sehr unschlüssig, wie weit ich ihn gehen lassen darf ...

  • Das ist eine gute Idee. Wenn auch Shiai einverstanden ist, wäre ich wirklich dafür. Danke.

  • Sollen wir den Thread von Riana und Arnad nicht dahin verschieben – ich bin sehr unschlüssig, wie weit ich ihn gehen lassen darf ...

    Faustregel bei sowas ist, denke ich: So weit wie es beiden recht ist. Denke mal, dass hier alle erwachsen genug sind, um miteinander zu reden und solche Dinge dann auch schnell zu klären. Insofern passt das sicherlich alles. :wizard:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!