Feenelfe sucht Spieler

  • So, ich würd dann mal sagen, dass Liah ein paar "nette Schlussworte" gefunden hat. :thumbup:
    Die nächsten Einträgen können wir ja jetzt direkt in beim Gasthaus eintragen.
    Oder will noch wer nen Kommentar im Hafen ablassen?;)

  • ähm, bloß nochmal zum Verständnis für mich, da im Thread steht, dass es vor einigen stunden geregnet hat und wir dorthin unterwegs sind, sind wir durch den Regen gelaufen, oder habe wir den umgangen und kommen trockenen fußes an?


    @ Mileïs


    jup, die anderen haben ja bereits da rein geschrieben...


    und Bestellungen abgegeben :D

  • @ Saniya


    thx, beim Cap weis man ja nie, was der so alles anstellt. :D
    Im Notfall kann Liah ihren Säbel mit meinem Degen verbinden und ihm die Leviten lesen :drauf: :D
    Ok, werd den Regen dann in meiner Antwort berücksichtigen,
    aber erst Morgen :wave:

  • Dummheiten? Ich? Für wen haltet ihr mich eigentlich? Solche infamen Unterstellungen hier... :motz:
    *seine Piratigkeit zieht wütend und schimpfend von dannen*

  • :hmmm:
    ohh, armer Cap,
    wusste ja gar net, dass auch nen Pirat so zarte seiten an sich hat.
    na komm her :knuddel: *tröst*
    :yeah:

  • oh, eure Piratigkeit
    verzeiht mir diesen Frevel. :anbet: :anbet:
    Wie konnte ich es nur wagen euch so einfach mit Cap anzureden.
    Vergebt mir meinen Fehler, er soll nie wieder vorkommen :D


    *den Wärtern der Irrenanstallt steck: Der da (auf Cap deut) is och nich mehr ganz bei Sinnen* :D

  • Hey, was macht ihr da mit mir, der da is doch mindeso kirre wie wir. :motz:
    *aus der Zelle zu ruf :crowded: * Na warte, wenn ich das nähste mal als Wolf unterwegs bin, bekommst du nenn nettes Autogram von mir in Form eines Gebissabdrucks in deinem Allerwertesten :bite: :D

  • *dem Cap schonmal vorsorglich ne Halskrause reich*


    der wird sich wohl den Kopf nach euch verdrehen :D

  • Oha...wenn das so weitergeht, wird jemand bald die Messer wetzen...irgendwie muss man sich ja Beachtung verschaffen...so als schwarzes Schaaf unter schönen Frauen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!