Tasse Kaffee gefällig?

  • na dann lass ich mal einen
    und da ich Nov grad lese, auch von mir alles Gute nachträglich
    auf das euer Erstgebohrener ein SM - Süchtiger- Schreiberling wird :D


    Hi Nov, lang net gesehn, geht's dir gut :D


    hier is noch alles Trocken, ich hoffe aber, dass es endlich mal regnet :rolleyes:

  • huhu Argon *wink*
    ich hoffe dir geht es wieder besser ^^ is bei mir leider nicht der fall *pappelallergie hat und dadurch einen geschwollenen gehörgang*


    also weltuntergang hatte ich heute morgen, danach war der totale hitzestau hier angesagt *das wetter wieder sehr komisch findet*

  • Da muss ich ja auch noch gratulieren^^
    Bei uns regnets immer noch in Strömen, glücklicherweise ist es jetzt längst nicht mehr so heiss..
    gerade kam in den Nachrichten das jemand umgekommen und wir haben etwas über 13000 blitzeinschläge in der gesamten Schweiz..

  • da bin ich ja echt froh, meine Allergie beschränkt sich auf lautes Niesen (dabei Freundin und Schwester immer nen halben Herzinfakt einjagd) 8|
    Ansonsten geht's weiter, zwar nicht besser, aber es geht irgendwie :rolleyes:

  • mich freuen im Moment mehr die Kirschen, die ich nebenher esse :drool:

  • na gut, noch habich genug, da will ich mal nicht so sein ;)
    *ne Schale mit Kirschen ins Zimmer stell* :D

  • och, dafür doch nicht :D


    jaja, Saniya wie sie leibt und lebt, kaum steht was im Kaffezimmer auf dem Tisch, wird danach gegriffen :yeah:

  • Möp - ich mag keine Kirschen, ich will Weintrauben. Und zwar die aus dem Garten, die kleinen, saueren mit Kernen und der harten Schale. :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Also Weintrauben bin ich nicht abgeneigt, aber sauer und mit Kernen, dass muss doch nicht sein.
    Bei mir um die Ecke haben die vorhin Weintrauben verhökert, der Stand wollte zu machen, also haben die alles zu niedrigen Preisen verkauft, bei der Wärme wäre es wohl auch morgne nicht mehr gut gewesen 8|

  • "Sauer mit Kernen" ist das Beste was einer Weintraube passieren kann - die sind so aromatisch - ach ich mag skurriles Essen :love:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • hmm, is net mein ding, aber ich glaub jeder hat so sachen, die er gerne ist, was andere nur schwer nachvollziehen können. Meine Familie versteht ja auch nicht, wie ich Erdnussbutter essen kann *hmm lecker* :D

  • Ich liiiiiebe Erdnussbutter - kann ich sogar pur löffeln... kein Mensch verstehts - wir sind seelenverwandt :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!