Tasse Kaffee gefällig?

  • Guten Abend miteinander :)


    Ich fühl mich so schlapp... jemand mus smich aufwecken, wenn ich einschlafe, in Ordnung? Liegt das am Wetter oder so??

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Das ist natürlich unpraktisch :yeah:


    Vielleicht war es auch nur diese verrückte Deutschklausur heute... der Höhenpunkt des Tages :rolleyes: Gleich neben abstrakter Kunst, Jaxon Kreide an den Fingern und dem Gestank nach verbranntem Zucker aus Chemie.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • eine interessanter kombination....^^
    *an wp experimentalchemie zurückdenkt* ach das waren noch geile zeiten.....davon hatte die ganze schule was :evilgrin:

  • Höhö... das meinte meine Chemielehrerin auch, sie macht das "Damit die anderen auch was von Chemie haben."
    Es stinkt wie die Pest, soviel dazu. :D


    Ich mach mich dann mal dünn, ich muss noch wo hin... haut mich einfach, wenn ich irgendwo dringend posten muss.


    Bis später vielleicht, wölfische Grüße ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • also wir haben es mit hilfe von selbstgebastelten Vulkanen und Wunderkerzen das ein oder andere mal geschafft, dass die ganze schule verräuchert war...überall ein schöner nebel....*freut sich heut noch drüber*

  • Kam denn auch die Feuerwehr und es gab Schulfrei? ^^


    So, ich machs mir gleich auf dem Sofa gemütlich - Serienabend :D Na, Valea guckst du auch?

  • Abend. ... ... weiß nicht, was ich schreiben soll ... *aufs sofa sinkt* :meditate:

  • *schaut nochmal kurz rein*


    Ich mach zwar gleich wieder die Fliege, aber gute Nacht wünsch ich euch trotzdem noch ;)


    Schlaft gut und träumt süß!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ohhh.... Grey's Anatomy war so... traurig *snüff*


    Gute Nacht an alle, die schon schlafen gehen oder gegangen sind :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!