Tasse Kaffee gefällig?

  • So... falls ich in den nächsten Tagen plötzlich nicht mehr online komme, ist mein Internet gesperrt. Mein toller Ehemann hats wieder verbockt.

  • Schad, was hat er denn gemacht?


    Übrigens bräuchte ich ein bischen Info über Moro Tori in besorgte Nachbarn, ne PN an die Wache wäre von Vorteil

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • *knuddelt Kea durch* Davon lass dich nicht entmutigen ;)


    So... Wölfchen legt sich nun ins Bettchen, ich wünsche angenehme Träume :wave:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Gute Nacht zusammen,


    *noch einen Caipi hinter die Binde schütt*


    Träumt schön!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen Nimmerland!!


    Komm ich heute nach hause, werd ich von ner wespenkönigin begrüßt, die meine Lampen gern hatte, weil es da warm war. Eine Begegnung auf die ich auch hätte Verzichten können So morgens früh um viertel vor sechs. Auf jeden Fall geh ich jetzt mal pennen, Bis nachher.!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • der eine geht pennen, die nächste steht auf.......^^
    schönen tach euch...............


    morgen freiiiiiiiiii^^ feiertage sind was schönes..........^^

  • So... falls ich in den nächsten Tagen plötzlich nicht mehr online komme, ist mein Internet gesperrt. Mein toller Ehemann hats wieder verbockt.


    :oh: Ach du liebe Zeit ...was macht er denn :( ... nun wird ja gar keiner mehr um die gleiche Zeit mit mir guten morgen sagen ...erst Mallalai nun Kea ...wird man sich alleine fühlen ...wirst mir fehlen ...hab mich immer gefreut euch um die gleiche Zeit zu sehen ..*seufz*...hof es geht nicht all zu lang und wird dich schnell hier wieder sehen


    Erst auf gestanden bin ...meinen freien Tag heut hab und sag:


    "Guten Morgen ...wünsch allen nen schönen Tag."

  • Hallo :wave:


    *grummel* Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Stochastik sch*** finde? Wer denkt sich bloß son Mist aus ^^


    Ach, ich habe morgen sowieso nur von 8-10 Uni. Dann noch ein bisschen mit ein paar Freunden lernen und das war es *gg*

  • nun wir dürfen ja wohl auch ein paar feiertage haben, die ihr nicht habt......^^


    was ist eigentlich nun mit besorgte nachbarn.....? *zu kea linst*

  • Tja, so ein Scheiß können sich nur Menschen ausdenken, ich verweise da immer an Volker Pispers,


    Da sitzt ein statistiker in einem restaurant, sieht dass sein Nachbar eine Suppe isst und schreibt sich das auf. Dann geht er nach hause, rechnet das aus und sagt, dass der normale Mann in seinem Leben soundsoviel Liter dieser Suppe isst. Das der Mann danach sagt "bah nee die schmeckt ekelig, die nehm ich nie wieder" das bekommt der Statistiker nicht mit.


    Tja, so ist das.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Tja, so ein Scheiß können sich nur Menschen ausdenken, ich verweise da immer an Volker Pispers,


    Da sitzt ein statistiker in einem restaurant, sieht dass sein Nachbar eine Suppe isst und schreibt sich das auf. Dann geht er nach hause, rechnet das aus und sagt, dass der normale Mann in seinem Leben soundsoviel Liter dieser Suppe isst. Das der Mann danach sagt "bah nee die schmeckt ekelig, die nehm ich nie wieder" das bekommt der Statistiker nicht mit.


    Tja, so ist das.


    Oh ja, da hat der gute Herr Pispers recht - und ich muss mich jetzt mit dämlichen Formeln rumschlagen ?( Gut, dass es Tutorien gibt ^^


    Gute Besserung, Arvanor :hugs:

  • Happy Helloween Sternenmeer!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen allerseits, schönes Halloween euch allen! :hallgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgähn :yawn:



    Was für doofe Tage... *seufz* nur arbeiten, arbeiten, arbeiten... abends heimkommen und ins Bett fallen...

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!