Tasse Kaffee gefällig?

  • Na Danke :yeah:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Och Herm, Guten Morgen zusammen.


    Kurier dich aus Valea, du hast meine besten Wünsche, mußt sie dir aber mit meiner besseren Hälfte teilen, die ist auch krank.:knuddel:


    Ich hab kein Bock rauszugehen... So'n Mistwetter! :motz:

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Ich habe festgestellt, dass Computer mich nicht mehr mögen, Das Laufwerk meines Laptop hat jetzt auch den Geist aufgegeben. Schön, dass wenigstens der Rest noch funktioniert...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ui, Bon Jovi Konzert Karten :D Na da muss es dir doch eigentlich gleich wieder ein bisschen besser gehen ;)


    Übrigens habe ich gestern bei DAZ eingekauft :] Aber hatte noch keine Zeit es auszuprobieren...


    Sicil, du musst einfach liebevoller mit deinen Computern umgehen :tongue:

  • Ui, Bon Jovi Konzert Karten :D Na da muss es dir doch eigentlich gleich wieder ein bisschen besser gehen ;)


    Übrigens habe ich gestern bei DAZ eingekauft :] Aber hatte noch keine Zeit es auszuprobieren...


    Nuja... wenn die Karten angekommen sind mit Sicherheit. *gg* Und bis dahin gebe ich mich eben noch ein bißchen dem altbekannten Wahnsinn vor Bon Jovi Touren hin. :D


    Hmmm... das war en bißchen Pech. Wenn ich gesund gewesen wäre, hätte ich es Dir irgendwann diese Woche mal rüber geworfen... aber nuja, zumindest war ja 50% Sale.;)


    @Sicil: Danke - ich hoffe, daß es Deiner Freundin auch bald wieder besser geht. :knuddel:

  • Ach was, du hast mir schon so viel geschenkt und ich mag das Haar wirklich unheimlich gerne - das war also eine gute Investition :D Hab auch noch bei ein paar anderen Sachen zugeschlagen ^^ Trotzdem danke :knuddel:


    So, ich gehe heute mit ein paar Freunden Pizza essen und dann zur Uni-Party - mit Cocktail-Lounge :)


    Was macht ihr so?

  • Na für die meisten Studenten beginnt doch das Wochenende donnerstags - zumindest für die, die ich kenne ^^

  • Ich arbeite! :tired:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hach, Premiere, was für ein Luxus :oops: Die erste Staffel fand ich so toll. Schade, dass die zweite dann nicht mehr so gut ist. Aber ansehen werde ich sie mir trotzdem - wenn sie denn irgendwann wieder auf RTL2 läuft :rolleyes:

  • Hmtja, Die spinnen die Römer!
    ?(

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!