Tasse Kaffee gefällig?

  • Einen wunderschönen guten Morgäääähn :yawn:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Hey, hey :wave:


    Musste noch nicht raus, aber kalt ist mir trotzdem :hilfe!: Naja, ich sitze dann mal wieder an meinen Statistik- Aufgaben X(

  • Und ich haus jetzt dann gleich ins Bio :headache: Hmmm, besser gesagt Physik :hmmm:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Hi! :sleeping: Man bin ich müde :gruebel:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Und ich hab meine Rollenspielrunde gemacht :thumbup:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Huch... :oh: Valea...eieiei seit wann den mit der Peitsche ?...


    *erschreckt zurück tret* ...


    also user Schreibnüx-Juveno ist ja immer da irgendwie 8|


    ...ä ja weis... da sein nützt nüx wenn er nüx schreiböt ...ich frag mal Miraculix oder war das Idefix ...ä ne einfach Schreibnüx weg und Schreibfix hol...


    Schreibfix aus dem Bett zieh ...so nu mal schau ...Schreibfix *stubs*... wirste wohl ...los los schreiben ...fixfix ...


    Schreifx: ..."mach ich doch schon hier." :shy:


    "ä was biste noch ganz fix ...das hier? :oops: ...wir sind nicht bei Asterix und Obelix " :hmmm:


    ...ab mit dir ..husch husch


    Valeas Peitsche ausleih ...und Schreibfix mal zu Juveno treibe :sadobabe: ...muhaha...



    Ach ja , wollt eigentlich nur mal wieder ALLEN Guten morgen sagen ?( :wave:

  • So, bin mal zwei Wochen im Büro. Wie ich sehe habe ich viel verpasst....


    Heute mal als Yovril, nicht als TKarn.



    So, ich schaue mich mal um, was es so neues gibt.



    Cooles Design. ;)

  • Winterschlaf... Ja das könnte sein *gähn*


    Ich hatte heute morgen schon mein Statistik- Tutorium und das war es dann für heute :D Und jetzt muss ich in die Stadt, weil ich ein Geschenk für meinen Opa kaufen muss - aber der hat doch schon alles :rolleyes: Jedes Jahr das Gleiche... Und bald ist schon wieder Weihnachten ?(


    Ähm, ja, trotzdem schönen guten Morgen *gg*

  • Mein Abend war gestern furchtbar, ich sehe aus wie ne Leiche und fühle mich schrecklich...


    Naja.. so fühlt man sich wohl, wenn man erfährt das die beste Freundin wahrscheinlich nur noch drei Monate zu leben hat.. wenn überhaupt. ;(;(;(;(

  • Sowas ist natürlich dramatisch. Kein schöner Morgen....

  • Kea: :knuddel: :knuddel: Da man in so ner Situation eh nur das Falsche sagt und Worte nichts bringen :knuddel: :knuddel:


    Morgen allerseits!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!