Tasse Kaffee gefällig?

  • So, Zeitschrift durch. War nicht so interessant. Muss jetzt in den Keller und neue Akten holen. :faint: Pfui, noch mehr Büroklammern und Tackernadeln entfernen. Was haben sich eigentlich die Menschen dabei gedacht 2 Blatt Papier mit 8 Tackernadeln zu heften? :gruebel: Na ja, da muss ich wohl durch als Lurch, wenn ich Frosch werden will :D

  • Tja, ich muss auch arbeiten. So ist das halt.
    Wo ist denn Tordis' Bild hin?

  • Hiho :wave:


    ich muss net arbeiten, habe mich aber mit ein paar leuten zur Lehrngruppe getroffen.
    7 stunden Investment Banking :pinch:
    Das schlaucht :faint: und dabei haben wir noch nicht mal all das geschaft, was wir uns vorgenommen hatten :down:

  • Ich kann dir gerne nen Vortrag zum ausarbeiten von mir abgeben, oder ein paar Unterlagen, da muss ich noch nen Bericht schreiben. Hab das Gefühl mir fehlt die Zeit vorne und hinten, und das trotz eines 5 Tages Wochenende ?(

  • Guten Morgen meine Damen und Herren!


    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende!


    *Frische Dampfende Brötchen und frischen wohlriechenden Kaffe mit gewärmter Milch bereitstell, Betten im Kaffeezimmer verteil, superflauschige, warme Bettwäsche dazuleg, Spanische Wände und Unisex Pyjamas bereitstell, sich selbst einen Pyjama-Smoking anzieh, Tabletts besorg, sich selbst was davon nehm und mit Kaffe auf dem Tablett in ein Bettchen leg und frühstück* :thumbup::kaffee:;):hug:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • *huscht mal kurz rein, schnappt sich ein Brötchen, fällt ins Bett und murmelt mit vollem Mund "hallo"*


    Ich hasse es wenn man sooooo viel zu tun hat. Na gut am Donnerstag hatte ich einen wirklich schönen Tag. Ich war mit meinen ganzen Freunden (Männer und Frauen) am See und habe das tolle Wetter genossen und gegrillt. Aber sonst bin ich nur am lernen.... Ätzend.... Ich hoffe es wird in nächster Zeit besser :rolleyes:


    :wave:

  • Achja, die 'tolle' Nationalismusdiskussion. Ein bisschen Stolz auf unser Land täte vielen Leuten mal ganz gut. Aber wir sind ja doch nur das Land der Meckerer und Zauderer, der Ewiggestrigen (in mehrerlei negativer Hinsicht) und derjenigen die in allen was schlechtes sehen. Dass es einfach nur Verbundenheit mit dem Land, in dem man lebt, geboren udn aufgewachsen ist symbolisieren kann, das wird schön ignoriert.


    Keiner würde schimpfen, wenn wer mit einer Europaflagge rummarschiert, dass es aber das selbe ist, nur auf einen größeren Bereich ausgedehnt, das wird übersehen. Auch mit einer Berlinflagge würde sicher keiner den Kopf schütteln. Auch das wäre wieder das selbe. Aber mit einer Deutschlandfahne. :rolleyes: Da ist man dann ja gleich ein Nazi. Wenn die EM kommt, werd ich auch wieder die Fahne rausholen und jedes Tor unserer Nationalmannschaft bejubeln. Und da lass ich mir dann auch kein schlechtes Gewissen einreden.


    Lasst die Leute doch einfach mal feiern und Spaß haben, ihr ach so aufgeklärten Menschen... :down:


    ---


    Ansonsten wünsch ich einen schönen Tag. Die Sonne scheint, mir gehts prächtig! :)
    (bis auf Rückenschmerzen :( )

  • Gute Nacht!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • hiii.....entschuldigt, dass ich im moment mich so wenig blicken lasse......im moment musst ich viel arbeiten, fürs studium tun und die restliche freizeit war dann auch shcon immer verplant.....
    sollte ich das nächste mal so etwas vorausahnen, melde ich mich ab.....


    in dem sinne schönen sonntag noch......*heiser vom schreien ist, weil in ne disco war*

  • na dann viel spaß?


    von mir auch guten morgen.......*auch keine lust hat* geht jemand von euch für mich.....muss referat halten und stimme ist immer noch lediert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!