Tasse Kaffee gefällig?

  • Denke ihr frauen seit Multi task fähig,


    da kannst du keine Zwei demos gleichzeitig durchbringen.
    Aber es war ja auch klar, der Mann wartet wieder auf die Frau. Ok ich stell die Demo noch etwas zurück :D

  • Das is mir ja was ganz neues
    ich wüsste nciht, wann jemals eine auf mich gewartet hätte (ok der satz klingt doof)
    Bisher durfte ich immer mit den füßen scharren bis die dame sich endlich für fertig und bereit erachtete :D


    ach wer brauch denn schon willen, hier wird einfach gemacht und fertig :P

  • ok, ich belad schonmal den nächsten Flieger :D


    außerdem, es kommen doch auch immer wieder Gegenangriffe auf mich also bitte. Ich mach nur vergeltungseinsätze :P

  • Natürlich was sollte ich denn auch sonst tun, etwa mich anpassen :yeah:

  • Das Layout ist doch neu, oder? Bei den Einstellungen dachte ich, ich habs irgendwann schon mal gelesen, war mir aber nicht sicher ...


    @ Cappu: Warum? Ich mag Kaffee nur mit viel Zucker, wenn er gar nicht mehr bitter ist. Gegen Schlagsahne und Karamell- oder Vanillegeschmack hab ich auch nichts. *lecker*

  • Ich hatte meine Kaffee heute morgen schwarz wie die Nacht :D


    Irgendwie krabbelt mein Kreislauf auf allen vieren durch die Gegend und mein Kreuz tut weh als hätte ich Holz gerückt ... bäh. Was für ein Tag - den Göttern sei Dank ist er jetzt bald vorbei.


    Kompliment für's neue Layout - hab's gestern schon entdeckt, aber da war es noch nicht fertig - jetzt freu ich mich auf virtuelle winterliche Aussichten, die sind nicht so kalt wie die echten ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • ui, das ist aber ärgerlich mit der weißen tapete, aber was hat der filter auf der tasse zu suchen?


    mir gefällts auch gut, das neue design....


    *gähn* bis halb 6 ging die feier und die letzten 2 stunden hat das b-day-king, mein freund, bereits geschlafen.........und ich kann ohne zu lügen behaupten das da nicht einer nüchtern nach hause gegangen ist......obwohl an dem abend gab es wirkliche getränke quer durch das alkhohl-alphabet
    und ich hab es immer noch nicht geschafft aufzustehen...........gammeln ist ja so schööööön *g*

  • Jo, das freut mich auch ... zudem ich am Wochenende grundsätzlich mehr Zeit finde als unter der Wcohe - da freue ich mich über um so mehr Lesestoff!


    Sagen wir der wochenendlichen Langeweile den Kampf an *Holt ihre Guerilla-Klamotten aus dem Schrank* :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ja an so einem herlichem gammel Wochenende ist an keine arbeit zu denken, heute wird nur der vergnügung des SMs gefröhnt :yeah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!