Tasse Kaffee gefällig?

  • Morgen, Zapp Za Rapp sin schon wieder zwei Wochen rum, ohne dass ich wüßte wie es passiert is....


    Die Dinger sind aber auch so vollgepackt, das is nichtmehr schön


    Guten Abend zusammen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen alle miteinander.


    Ja die Zeit sie vergeht und im Nachhinein weis man immer nicht mehr wo die überhaupt war. Aber es wäre ja auch langweilig wenn wir alle endlos Zeit hätten, irgendwann wüsste man wohl nciht mehr, was dmait anzufangen ist ;)

  • Hallo, ich hätte nicht gedacht, dass ich Argon direkt antworte, immerhin sind zwei tage vergangen...


    Naja, seis drum, Hallo ihr Lieben!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Die januarcharakterschwäche ist das!


    Alle erholen sich von dem Schock, das wieder ein Jahr rum ist

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Naja ... ich geb's zu, dass ich mich gar nicht erst anmelde, wenn ich sehe, dass nichts geschrieben wurde.
    Ist vielleicht nicht die feine Art, aber ich schreibe lieber Posts anstatt zu spammen und
    da gibt es für mich in anderen Foren im Moment einfach mehr zu tun ... tut mir schon irgendwie leid.


    :(

  • Guten Morgen... *seufz*


    Es ist wohl wiedermal Zeit die Ärmel aufzukrempeln. Ich hab die letzten Monate viel Stress gehabt und von daher wenig Zeit für solche Sachen wie Forenpflege und Werbung, aber ich werd die Zeit wohl irgendwo her klauen müssen.:boggled:


    Das Schlimme ist, daß Januar / Februar im Grunde genommen die stärksten Zeiten sein müssten und eben auch die meisten neuen User hier ankommen sollten. Aber leider ist das nicht mehr so. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich mit Terra Edea machen soll... da sieht es ja noch wesentlich schlimmer aus als hier. Im Grunde so schlimm, daß man sich überlegen muss, ob es noch Sinn macht. Hier postet ja wenigstens nochmal jemand. Da tut das tagelang niemand.


    Von daher - von nichts kommt nichts und nur wenn gespielt wird, werden auch wieder Leute kommen. Ein neuer User, der sieht, daß sich hier Tagelang gar nix tut, bleibt nicht. Das ist nicht viel anders, als wenn jemand Tage und Wochen lang auf eine Antwort warten soll und einfach aufgibt.


    Trotz allem denke ich, daß das Sternenmeer nach wie vor ein Forum ist, das auch in der heutigen Zeit noch Chancen hat, neue Leute zu finden - auch wenn das Interesse an Forenspielen sehr viel kleiner geworden ist. Das war immer so - man musste ihm nur einen Tritt geben und irgendwann lief es wieder flüssig. Das Thema ist einfach universeller als reines Mantel & Degen in einer Low Magic Welt.


    Lange Rede, kurzer Sinn - ich gehe mal schauen, wo meine Charaktere hängen geblieben sind, auch wenn das nicht eben an vielen Stellen ist. Öh... Mallalai... ich würde dann Amaray wieder ins Spiel bringen, wenn Dir das nach der langen Zeit noch in die Storyline passt.:blush:

  • Na klar, eigentlich ist er mit Amaray in seiner "richtigen Zeit", der Fluch spielt in seinen ersten Anfängen an Land.


    Passt schon :)

  • Huhu, ihr Lieben.
    So, ich muss mich jetzt wohl mal kurz erklären. Wir haben einen Hochzeitstermin und war die ersten Wochen im Stress noch eine passende Örtlichkeit zu finden, die noch nicht belegt ist. Das ist jetzt abgehakt. Nun geht es an die ganzen Einladungskarten, die wir selbst gestalten. Naja und dazu kommen die anderen Dinge des Lebens, die einen aufhalten.
    Ich hoffe, dass ich trotzdem wieder mehr Zeit für das Sternenmeer finde. Auch wenn ich das jetzt nicht das erste Mal sage.

  • Das RL geht immer vor (sonst würde ich nicht auch dauernd verschwinden müssen) - und in diesem Sinne gratulier ich Dir auch gleich. Ich freu mich für Dich.:knuddel:


    Dann werde ich mich nachher gleich nochmal einlesen und hoffen, daß ich das Schreiben nicht ganz verlernt hab. *hüstel* :blush:

  • *strahl* Danke! Ich freu mich auch schon richtig auf die Hochzeit, obwohl sie erst in 6 Monaten ist (trotzdem waren schon viele Gasthäuser und auch Termine für die Trauung belegt).


    So und ich hoffe, ich habe erst mal niemanden vergessen beim Posten. In dem Fall bitte eine PN oder ein Schlag mit dem Zaunpfahl.

  • Morgen,


    wenn ich daheim auch wieder I-net habe, was ab Freitag der Fall sein sollte, werd ich auch wieder aktiver, bis dahin müsst ihr euch leider noch etwas gedulden :blush:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!