Tasse Kaffee gefällig?

  • Noch ein Offenbacher, Frankfurter, Hanauer? Die Welt ist so klein ...


    Uuuuuh ... sag ihm, dass wir ihn vermissen ;)

  • Ja, sag ihm das :))


    Bei uns ists grade total schön, angenehm warm und sonnig, aber ich bin hundemüde und mag gar nichts machen.. tolle Kombination =)

  • Ich bin samstags nicht gerne hundemüde.
    Das finde ich an einem Wochenendtag schrecklich unpassend. Da kann man endlich mal
    bis in die Puppen wach sein und dann will man einschlafen?? *schiel*
    Grauenvoll ... *ggg*

  • Morgen... naja, Mittag? *lol*
    Wir haben grade ausgiebig gefrühstückt und tollen uns jetzt auf der Couch. Dumbo läuft auf dem Disney Channel (Ich liebe Disney Filme)!!

  • Na, du hast doch selbst erst gerade gefrühstückt. ;) Insofern finde ich doch "morgen" passend. Tja, mein Fernseher zeigt gerade schwarz auf schwarz. ;)

  • Guten Morgen *leise ins Kaffeezimmer zurück schleicht*


    Sorry, dass ich solange so ruhig war. Mallalai hatte schon richtig kombiniert, der neue Job hat mich doch etwas mehr gefesselt als erwartet ;) . Aber diese Woche sollte ich mehr Zeit finden, die ist erstmal ruhiger, da alle Abgabetermine für diesen Monat nun erledigt sind und mir noch keine Projekte zugewiesen wurden. Aber nächste Woche bin ich dann schon wieder weg, zur Schulung. Da dürfte es also auch wieder ruhiger um mich werden. :sorry:


    Ich bin doch recht erstaunt von diesem bewölkten Regenwetter am WE mit einen Sonnenbrand geholt zu haben. Ich war in Bonn meiner Mutter helfen ein Gartenhäuschen aufzubauen. Wir haben an den 2 Tage grade mal Wände und 50% Dach geschafft. Naja das restliche Dach hat mein Stiefvater dann alleine weiter gemacht. Aber in der Hütte würde ich nicht barfuß gehen wollen, da wir die Nägel in die Bodenleisten nicht immer so Fachgerecht rein bekommen haben. Das waren aber auch ein paar weiche Teile, die sind verdammt schnell umgeknickt und verbogen und sonstwar. Naja, nöchstes WE müssen Sie noch die Tür ran machen, dann sollte das Ding fertig sein :gruebel:


    Gibt's sonst noch was neues bei mir zuberichten. Achja der neue Job ist bisher super und ich rbauche jeden Morgen 5 min. länge,r da ich mir erst die Kontaktlinsen rein fummeln muss. Meine Brille is hinüber, nachdem ich mich raufgesetzt hatte und das habe ich mal zum Anlass genommen Kontaktlinsen auszuprobieren. Das rein machen geht nun langsam, nur raus bekomm ich diese Dinger verdammt schwer. Irgendwie zupfe ich mir dabei immer nur die Wimpern aus :hmmm:


    So, und nun erstmal durchlesen, was ich alles verpasst habe :D

  • Guten Morgen!


    Ei, da isser wieder.:D Kontaktlinsen hatte ich in meiner Schulzeit. Da konnte sich mein eitles Jugend-Ich noch nicht mit einer Brille abfinden. Da gibt es solche kleinen "Zangen" - so ganz weiche Dinger aus Schaumgummi oder sowas. Damit habe ich die immer rausgeholt, weil ich das anders auch nicht so wirklich hinbekommen habe. Die setzt Du nur auf die Linse, drückst sie zusammen und raus ist das Biest.

  • hmm, ich mach's bisher immer mit den Fingern, vlt sollte ich mal nach so einem Zangen Ding ausschau halten

  • Autsch, sowas kann passieren?
    keine Ahnung, ich habe Monatslinsen und die sind ziemlich flexibel. Die kann ich sogar rollen und alles.

  • hattest du damals Tageslinsen? bei meinen aktuellen kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, die zu zerbrechen

  • Ein Argon!!
    *anspring und umärmel um ihn dann niederzuflauschen*


    Ich liebe Brillen XD
    Hab zwar mit dem Rein und Raus der Kontaktlinsen kein Problem,
    allerdings finde ich es superanstrengend damit zu sehen; als müsste
    ich mich doppelt bemühen.

  • Nach einer Weile trocknen die Augen aus und es ist ein sehr komisches Gefühl. Heute kann ich mir auch nicht mehr so recht vorstellen, warum ich mir das angetan habe... davon abgesehen, daß die mir ein paar Mal das Lid nach oben gerutscht sind. Das war... eklig.:boggled:

  • Einmal bin ich damit auf dem Sofa eingeschlafen, das war
    tödlich *gg* meine Augen waren so verklebt, dass ich sie nicht mehr
    aufbekommen habe. Schräg.
    Nee, es wäre manchmal zwar besser ohne Brille auf der Nase;
    besonders wenn ich meine Nörgelmomente habe, geht sie mir auch ganz schön
    auf den Keks, aber ich mag sie dennoch. Vielleicht sollte ich mir nur mal
    angewöhnen sie öfters zu putzen ... lala ...

  • *versteckt die eigene schmierbrille*:blush:


    Hmm, damit schlafen stell ich mir auch toll vor. *grusel* Vor allem darf man die ja auch nur begrenzt tragen. Und bis ich dann aus der Schule kam teilweise - speziell wenn es bis 17 Uhr ging - war das schon arg trocken, weil es über der Grenzzeit war. Heute hab ich meine Brille auch definitiv lieber, auch wenn ich sie immer vergesse. *hust*

  • ja bei Brillen habe ich nur das Problem gehabt, ich mag keine dieser Rienbrillen, bei den mit kleinen Gläsern, habe ich aber auch immer die Glasränder im Blickfeld und kann den Augenwinkel nicht wirklich ausnutzen. Das andere Problem hingegen hätte sich leicht lösen lassen, ich hatte eine, welche keine Bügel hinten hatte und nicht sonderlich eng saß, wodurch sie immer runter gefallen ist, wenn ich nach unten gesehen habe. Außerdem ist im Kino 3D doof mit Brille und beim Achterbahn fahren musste man die auch immer irgendwo verstecken. Und von den teilweise schmierigen Gläsern will ich lieber erst gar nicht anfangen :whistling: Daher probiere ich es nun mal ohne Brille, mal schauen wie weit ich damit komme :D


    Mallalai
    bin ich froh, dass es die Meereself begrüßung gab, ich möchte mir grad gar nciht vorstellen, wie die eines Yassalar gewesen wäre :yeah:
    Ich lese mich grad wieder ein, wo wir stehen geblieben sind, ich denke dass ich dir bis zum Mittag antworten kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!