Tasse Kaffee gefällig?

• Guten Mittag allerseits.

Meine Ferien sind auch wieder vorbei, und das schneller als es mir lieb war. Am ersten Tag schon Knie verdreht -> beim schönsten Wetter nur in der Hütte rumhocken können X( Und heut Nachmittag gehts dann mal zum Onkel Doktor. :würg:

• Manchmal muss man sich einfach auch mal freigeben :)

Hach, Glück im Unglück, der Arzt meinte die Bänder seien nur überdehnt, ausnahmsweise ist mal nichts ganz kaputt :D

Ich war ne Woche in einem Tourenlager und hab mich schon auf der ersten Abfahrt in den Tiefschnee geworfen :rolleyes: Und das fand mein Knie nicht ganz so lustig.

• Dann auch von mir rasche Genesung...ein Winterurlaub mit Verletzung klingt nicht beneidenswert.

N'Abend an alle.....Ich sehe schon fast das Wochenende....

• N'abend meine Damen, und natürlich das Sternenkind
    und gute Besserung an Yarea

Na Mensch da hab ich hier ja vollkommen die Spielekonsolen Diskussion verpasst. Na dann mal anchträglich meine Fakten Ein altes Super Nintendo, eine Wii und die PS2 (die eigentlich nur wg DVD und Final Fantasy angemacht wird). Leider hab ich damals mein N64 meinem Stiefbruder überlassen, ich fand Zelda einfach super und das neue ist irgendwie nicht ganz so mitreißend, Ich fand damals witzig,wie man einfach auch mal in Ruhe über die Große Ebene reiten konnte, ohne von Monstern genervt zu werden, irgendwie entspannend :D

• Ich zock meistens am Rechner. Auf der PS3 nur ein paar Games, die es auf dem PC nicht gibt, tja und den kleinen 3DS für halt mal zwischendurch unkompliziert gamen und meine Süße bald bei Streetfighter verprügeln. :D

• Guten Morgen Sternenmeer! :)

Hihi ich hab noch ne PS1 und nen alten Nintendo 64 (nebst besagtem Zelda mit Epona :D )

• Morgen :) *linst kurz rein*

Hier! Hier! Noch ein Zelda-Fan! :)
    Epona ist toll ... und die Sonnenauf- und Untergänge am Hyliasee. Skyward Sword habe ich fast durch ... trotz ein paar Mängeln finde ich es aber sehr gelungen und ich hatte bisher viel Spaß damit.

*krebst davon*

Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

• Ich glaube man kann mich auch zu den Zeldafans zählen, auch wenn ich kaum wirklich ein Spiel komplett gespielt habe. Meistens hab ich das einer Kollegin angespielt :) Phantom Hourglass hatt' ich mal, aber das zählt kaum, das ist Kindergartenzelda :D

• Ich hab noch diese goldene Spielekasette, Zelda.. ach keine Ahnung. Wo man mit Link immer nur drei Tage hat ehe sich alles wiederholt und man da immer die verschiedenen Aufgaben erfüllen muss. :faint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!