Kaffee ist 'ne sehr gute Idee. Ich such gerade meine verloren gegangene Motivation. Aber die ist sehr gut versteckt.

Tasse Kaffee gefällig?
-
-
*kaffee rüber reich*
Schon mal unter der Couch nachgesehen?
-
Da war sie auch nicht. Ich bin einfach total angefressen. Ich hab ein fertiges Klamottenmodell, Schuhe, Haar - und kann es nicht weiterverarbeiten. Das ist einfach nur totaler Mist.:(
-
Warum kannst Du es nicht weiterverarbeiten?
-
Naja, weil es ja auch auf Genesis laufen muss. Und leider ist das Modell etwas zu komplex für diese Technologie. Sprich: Ich bekomm es nicht gescheit zum Posen.
-
Ohje das is ja doof.
-
Guten Mittag allerseits.
Meine Ferien sind auch wieder vorbei, und das schneller als es mir lieb war. Am ersten Tag schon Knie verdreht -> beim schönsten Wetter nur in der Hütte rumhocken können
Und heut Nachmittag gehts dann mal zum Onkel Doktor.
-
Arghs Yarea was machst du denn für Sachen? Gute Besserung
-
Gute Besserung, Yarea.
Ich hab mich derweil mal aufs Sofa verzogen. Ich hab heute frei. *beschlossen hat* Nach all dem Mist muss das auch mal gehen. -
Manchmal muss man sich einfach auch mal freigeben
Hach, Glück im Unglück, der Arzt meinte die Bänder seien nur überdehnt, ausnahmsweise ist mal nichts ganz kaputt
Ich war ne Woche in einem Tourenlager und hab mich schon auf der ersten Abfahrt in den Tiefschnee geworfen
Und das fand mein Knie nicht ganz so lustig.
-
Dann auch von mir rasche Genesung...ein Winterurlaub mit Verletzung klingt nicht beneidenswert.
N'Abend an alle.....Ich sehe schon fast das Wochenende....
-
N'abend meine Damen, und natürlich das Sternenkind
und gute Besserung an YareaNa Mensch da hab ich hier ja vollkommen die Spielekonsolen Diskussion verpasst. Na dann mal anchträglich meine Fakten Ein altes Super Nintendo, eine Wii und die PS2 (die eigentlich nur wg DVD und Final Fantasy angemacht wird). Leider hab ich damals mein N64 meinem Stiefbruder überlassen, ich fand Zelda einfach super und das neue ist irgendwie nicht ganz so mitreißend, Ich fand damals witzig,wie man einfach auch mal in Ruhe über die Große Ebene reiten konnte, ohne von Monstern genervt zu werden, irgendwie entspannend
-
Oh Gott, ja. Ich bin auch immer stundenlang auf dem N64 durch die Gegend geritten. Und wenn ich bei Zelda kein Pferd habe, bin ich unglücklich. Ich will keinen Zug, kein Schiff und keinen Vogel. Ich will Epona.:D
-
Ich zock meistens am Rechner. Auf der PS3 nur ein paar Games, die es auf dem PC nicht gibt, tja und den kleinen 3DS für halt mal zwischendurch unkompliziert gamen und meine Süße bald bei Streetfighter verprügeln.
-
Guten Morgen Sternenmeer!
Hihi ich hab noch ne PS1 und nen alten Nintendo 64 (nebst besagtem Zelda mit Epona
)
-
Morgen
*linst kurz rein*
Hier! Hier! Noch ein Zelda-Fan!
Epona ist toll ... und die Sonnenauf- und Untergänge am Hyliasee. Skyward Sword habe ich fast durch ... trotz ein paar Mängeln finde ich es aber sehr gelungen und ich hatte bisher viel Spaß damit.*krebst davon*
-
Skyward Sword finde ich eigentlich auch das erste Zelda, das wieder gelungen ist, wenn man Ocarina of Time als Maßstab nimmt. Ich sollte nur mal wieder spielen... Alles Ocarina Fans hier.:D
Guten Morgen!
-
Ich glaube man kann mich auch zu den Zeldafans zählen, auch wenn ich kaum wirklich ein Spiel komplett gespielt habe. Meistens hab ich das einer Kollegin angespielt
Phantom Hourglass hatt' ich mal, aber das zählt kaum, das ist Kindergartenzelda
-
Ich hab noch diese goldene Spielekasette, Zelda.. ach keine Ahnung. Wo man mit Link immer nur drei Tage hat ehe sich alles wiederholt und man da immer die verschiedenen Aufgaben erfüllen muss.
-
Majoras Mask. Die hatte ich auch. Aber das hat einfach keinen Spaß gemacht, wenn mam kurz vor Schluss bei irgendwas war und dann die Zeit aus war. Das Ding blieb dann bei mir liegen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!