Tasse Kaffee gefällig?

  • Gestrichen! Gibt auch virtuell nur noch Brot und Wasser.
    *folteruniform anzieht*


    Ich lasse mich nur durch Vorbeischicken einer Haushaltsfee bestechen.

  • Na nu hab ich auch schon mein Wohnzimmer wieder gefunden. Aber na gut....geputzt könnt trotzdem werden...


    Ohh jaaa Cocktails *in hände klatscht und die kellner kommen lässt*

  • Es ist nie zu spät für Kuchen! *bestellt Marmorkuchen zum Piña Colada*


    //Edit: Ueeee, Saniya! Zwei Dumme, ein Gedanke! :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Pfüüüü! Beweis es! Dein Post war noch gar nicht da, als ich meinen geschrieben habe! :snooty:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hallöchen, Fanir ist back
    Ergebnis von 10 Tagen studentenaustausch: 24 Neue Freunde, die man bestimmt nur noch einmal wiedersieht :weep:
    Mind. zehntausend klichees zerstört und zu viele verlorene Stunden schlaf :( Und trotzdem bin ich wieder im Meer... verrückt =)

  • Hallo Fanir! Schön, dass das Meer dich wieder hat! :wave:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Kleines Update meinerseits


    Ich werde voraussichtlich Montag früh operiert, bis dann und füe einige Wochen danach gibts nur Flüssignahrung.. Und selbst das verträgt mein Magen momentan nicht. Hurrah...

  • Oh Yarea, ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich wird es nur halb so wild wie es klingt. :knuddel:


    Fanir, du warst weg? :blush: Ich bekomme immer so wenig mit... mitlesen in der Arbeit ist noch immer nicht weil unser Inet so ALT ist und daheim komme ich nicht dazu... schön, dass du wieder da bist! :))


    Valea mal feste :knuddel: Du hast ja immer einiges an der Backe... hoffentlich wirds bald besser...

  • Klingt nach einem echten Erlebnis, Fanir :D
    Schön, dass Du wieder da bist :) !


    Boah @Yarea, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :sorry:
    So ein Schlamassel *seufz*
    Aber wo Zeci von Alete spricht - da gibt es auch so Milupa-Brei Schokolade oder Stracciatella zum anrühren. Da lass ich heut noch jeden Tütenpudding für links liegen :shy: .
    Ist ein blödes Thema :oops: - aber bei den normalen Mahlzeiten kann man wohl echt viel mit Pürieren machen. Ein Cousin von meinem Mann musste sich lange so ernähren, weil ihm wegen Krebs im Kiefer und Rachenraum wegen den OPs sämtliche Zähne gezogen werden mussten. Und dem kam Brei und Quark irgendwann so zu den Ohren raus, dass er da wirklich Fleisch mt Soße und Gemüse separat püriert hat. Geschmacklich macht es ja keinen Unterschied. Nicht unterkriegen lassen :knuddel:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!