Tasse Kaffee gefällig?

  • *mal kurz nach dem abendessen zurückmeld bevor die arbeit weitergeht*


    Vielleicht schaffe ich es demnächst ja wieder etwas aktiver zu sein.
    Habe vorhin erfahren, dass es an der Uni Rostock einen Kurs mit dem Namen "Lebendig durch die Promotion" gibt. ;) Sehr sinnvoll, aber für mich zu spät. Habe das ganze schon hinter mir.

  • @Ascan: Danke und schön wenn der Char gut ankommt. Er ist auf jeden Fall mal was anderes, mal sehen wie es mir damit geht.


    Irgendwo habe ich auch schon eine halb fertige Liste mit Werten, aber bevor ich mich ins erste Abenteuer stürze muss ich mich eh erst mit dem Char warmspielen...

  • Danke euch allen fürs Daumendrücken! :)
    Leider haben sich die Kinder, die sich umgehört haben, nicht mehr gemeldet ... was entweder heißt, dass es morgen eins hinter die Löffel gibt oder dass sie jemanden gefunden haben und es nicht für nötig gehalten haben, mir bescheid zu sagen :yell:
    Aber es sind fast alle Hebel in Bewegung gesetzt, ich habe ordentlich rumtelefoniert - und morgen, wenn ich mich dann bei den Kindern nach dem Ergebnis ihrer Suche erkundigt habe, wird dann beim Tierarzt nach einem Chip gefandet.
    Wie praktisch, dass meine Vorlesung morgen auch ausfällt und ich somit frei habe ... :rolleyes:


    @Sternenkind: haha, "Lebendig durch die Promotion", das klingt vielversprechend! Sollte eine Pflichtveranstaltung sein! Aber sag mal ... wenn es damit für Dich zu spät ist ... heißt das etwa, dass Du tot bist? *piekt dich mal vorsichtig an*


    @Klivv: Herzlich willkommen hier bei uns! :wave:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • @Klivv
    Definitiv mal etwas anderes... und ein fehlerfreier Text noch dazu. Schreibst du schon länger Rollenspiel? Darf man fragen wie du aus den unendlichen digitalen Weiten zum Sternenmeer kamst? Hast du schon Charaktere ins Auge gefasst mit denen du Klivv gern warmspielen würdest? ... *bremst sich*


    ... komm erstmal gut an und schau dich in Ruhe um :))



    *kann dem Popkornduft nicht widerstehen und greift sich ein paar Hände voll*

  • Ich seh gerade die spannendtste und unheteronormativste serie die ich je gesehen habe! Und das aus den USA! Wer hätte das gedacht!

  • Das ist soo, der Name ist Faking it...und an was denkt man da wohl :P
    Zwei mädchen auf der Highshool, die vorgeben lesbisch zu sein, die ganze Schule feiert das aus einem mir nicht erfindlichen grund (ich mein, ist schön, Liebe und so, aber die sind da so aus dem häuschen, als hätten sie ein mittel gegen krebs gefunden...). Eigentlich sind sie beste Freundinnen, doch als sie sich dann vor der ganzen schule küssen, merkt die eine, dass sie doch mehr fühlt. Die beiden "faken" das, um beliebt zu sein (warum das klappt, ich bin da noch nicht so hintergestiegen) und na ja, am Ende (Spoiler!) erzählt sie ihrer besten Freundin von ihren Gefühlen, die aber nicht dasselbe fühlt, traurig. Und das ende ist so spannend...am liebsten würde ich jetzt weitersehen, aber ich denke erstmal nicht
    *handvoll Popcorn nimm*

  • Außerdem wusste ich gar nicht, dass man bei dem Wort Asshole das wort Ass sagen darf, aber Hole nicht, ich dachte, das wäre andersherum. Man möchte ja meinen, Ass sei ein viel schlimmerer Begriff als Hole.
    Und jetzt muss ich an Coldmirror denken... verdammt...Ass :yeah:

  • *klebt Ascan ein großes Pflaster über den Mund*


    *nimmt sich auch was vom Popcorn und reicht die Tüte an Klivv weiter*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *schaut Layia zutiefst vorwurfsvoll an und brummt unter dem Pflaster*


    Mnnhmmn mmhn... nmmnn m...!


    *schaut sehr bezeichnend auf das Popcorn*


    *nickt erfreut beim Begriff 'Coldmirror'*


    Mmm

  • Hallo euch allen!


    @Ascan: Tatsächlich habe ich schon ein paar Jährchen Forenrollenspielerfahrung andernorts gesammelt und bin dort auch noch aktiv. Außerdem kenne ich von da auch schon einige Leute, die auch hier mitmischen und mir dieses Forum wärmstens ans Herz gelegt haben. Noch hat aber noch keiner von denen "Ansprüche" gestellt und man kann sich ja auch in einer Gruppe warmspielen - mein Char ist zwar nicht der geselligste, der darf aber da nicht mitentscheiden. Wenn Du also Lust hast spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.

  • @Klivv: Interessant, interessant ... das ist ja ominös ... wer war denn das, der Dir dieses Forum ans Herz gelegt hat?


    Hm? Ist was mit Deinem Popcorn, Ascan? Schaffst Du's nicht mehr? Kein Problem, ich kümmer mich gerne drum :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Oho... mysteriös... ob wir diese Verdächtigen wohl identifizieren können...? :sherlock:


    Ich hab immer Bock aufs Schreiben. :D Aaaber leider... *deutet auf die Angabe unterm Avatar* ... bin ich derzeit vollauf beschäftigt. Was nicht heißt, dass man nicht was für die Zukunft planen kann...


    // Edit


    Layia, ich betraue dich hiermit offiziell mit den Ermittlungen - in den nächsten Tagen erwarte ich einen ausführlichen Bericht über den genauen Tatbestand und alle infrage kommenden Verdächtigen.


    ...


    Ey... mein Popcorn! X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!