Tasse Kaffee gefällig?

  • War ja klar, dass es der Müsig war!



    Jaja, ich versprech schon dass ich mich nie mehr am reimen versuche ;) Aber ich finde, Müsigs Forentitel sollte von jetzt an Zwangsrekrutierer lauten.

  • *streicht das 'geholfen' und ersetzt es durch 'maßgeblich dazu beigetragen'*


    Besser? :shy:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Unterstreicht das "maßgeblich dazu beigetragen". Immerhin habe ich mit dem Herrn von Muesig in dieser Sache gar nicht direkt gesprochen/geschrieben, sondern habe mir seine lobenden Worte für das Froum von Tilla zutragen lassen...
    Also er hat sie wohl mir zutragen lassen... Ist ja auch egal, aber so war's.

  • Wie weit ist es mit Bahn noch von Salzburg nach München? Bin vermutlich nächstes Jahr öfter mal in Salzburg, zunächst an einem WE im November, aber da hab ich leider gar keine Zeit zum Weiterfahren, weil ich ja unter der Woche zur Reha muss.

  • Dass ich nur ihm die 1000 Fragen angedroht habe, heißt doch nicht, dass er auschlaggebend war. Wenn Du willst kann ich Dir aber auch gerne welche stellen.


    Maida: Je nach Verbindung 1,5 bis 2 Stunden. Man könnte sich aber auch irgendwo dazwischen treffen. Rosenheim zum Beispiel...

  • Vorschlag: stell Deine Fragen doch einfach allen, dann können wir ein Quiz draus machen! Oder den Publikumsjoker einsetzen und demokratisch über die richtige Antwort abstimmen! :lol:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Wie wäre es mit einer Zeitlinie als Entschädigung. Naja, eigentlich wäre das ja eher eine Belohnung für mich, schließlich hat ja alles damit angefangen, dass ich gern mal wieder mit Dir geschrieben hätte, aber was soll's...

  • Ich gebe aber trotzdem ohne jedes "was soll's" zu, dass mein Weg hierher damit begonnen hat, dass ich mal wieder mit Dir spielen wollte und versucht habe Dich in ein anderes Forum zu schleifen. :D
    Nachdem ich aber jetzt hier gelandet bin könnten wir schön langsam mal loslegen, oder?

  • Das frage ich mich eben auch. Ein nettes feuchtes Kellerloch brauche ich mir jetzt gar nicht einrichten, weil da wird sich Dein Char wohl eh nicht hinabverirren (nehme ich zumindest an).
    Wie wäre es anders herum? Klivv kommt aus Gründen, die ich mir noch aus den Fingern sauge, zum Pfandleiher - oder hast Du da gerade Kundschaft, die wir nicht stören wollen?

  • Die Frage ist nur, was er da gefunden hat. :D
    Dann schau ich mal vorbei - ich will ja nicht bis morgen warten zumal ich da erst am Nachmittag oder Abend zum schreiben käme. ;)

  • Wirklich antworten kann ich morgen auch nur, wenn Junior sich für den Mittagsschlaf entscheidet (ich bete schon jetzt dafür - inständig). Und der Mondenteich wartet auch noch auf mich.. *hüstel*
    Also nimm dir die Zeit, die du brauchst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!