Tasse Kaffee gefällig?

  • Moin moin [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_sun.gif]


    *befreit sich hastig und funkelt Fanir finster an* Wird das jetzt zur neuen... Mode? Den Raben zum Schweigen bringen? Ich hätte schon nichts verraten... [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_gewitzt.gif]


    *bedient sich am Frühstück (danke Ky) und setzt sich vollbeladen neben Tammi* Guten Mampf!


    13 Uhr... positive Energien rübersenden... *nickt* ist notiert



    *reicht @Tilla Acai den großen Gnadenhammer des XOR* Wie gehabt - einmal kräftig auf jeden Kopf, der's verdient. Viel Spaß :D

  • @Layia: Da muss ich wohl aufpassen, dass mir das ingame nicht passiert. Soviel Charme wäre wohl nicht gerade Chargerecht...

  • @Klivv: ach ... sei doch nicht gar so gemein zu Deiner Ratte. Ein paar Glückstreffer seien auch ihm vergönnt ;)


    Danke auch Dir, Ascan.
    Bei so vielen Leuten, die positive Gedanken senden kann's ja nur gut ausgehen :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Klivv den Ruf eines erfolgreichen Schürzenjägers zu verschaffen, wäre sicher eine Herausforderung. Obwohl, unmöglich ist so etwas im Rollenspiel nicht, weil es mehr darauf ankommt, wie den Mitspielern der Schreibstil liegt, als auf die Beschreibung des Chars...


    Ich hatte schon mal so einen Fall, dass ich mit einem brummigen Krieger, der nun wirklich nicht für die Romantik ausgelegt war, zwischen den Chars zweier meiner liebsten Mitspielerinnen entscheiden musste/durfte. Das traf mich damals ziemlich unvorbereitet...

  • Etwa den, den ich noch vermöblen muss? Na keine Sorge, mit mir passiert dir das bestimmt nicht :


    Wobei, so ein Catfight wäre evt. auch ganz witzig. Maida, was meinst du? Die roten Haare fehlen zwar, aber charakterlich ist es wohl nicht so ein Unterschied. *duckt sich schon einmal präventiv vor fliegenden fliederfarbenen Unterhosen*

  • @Tilla: Du warst keine dieser beiden liebsten Mitspielerinnen, aber ich habe derer - jetzt nichts falsches sagen - mehrere. Eine davon hat meinen Char sogar im letzten Moment abgeschossen, sonst wäre da die Entscheidung wohl längst gefallen gewesen...


    Yarea: Ja genau der, aber wenn ich recht darüber nachdenke war der damals noch gar nicht sooo brummig.

  • Das ist ja sehr aufschlussreich... *hört aufmerksam zu*


    Zum Glück... haben wir genug einsame Schönheiten im Meer - da kann man eher von Verstärkung als von Konkurrenz unter uns Aufreißern sprechen :D


    Und mit @Serenity sogar noch eine mehr... :eyebrow:

  • Ja, so musste es für Deinen Char damals aussehen. Da kann ich Dir nun wirklich nicht böse sein. Und diesen Floh hast Du dann auch gleich seiner Auserwählten ins Ohr gesetzt und da sitzt er heute noch. In den vergangenen Fünf Jahren haben sie und ich es dennoch geschafft so etwas wie eine Beziehung zwischen den beiden Chars aufzubauen. Ist aber noch ganz frisch. :D
    Ist nicht immer ganz einfach zwei so schwierige vorbelastete Charaktere unter die Haube zu bringen. Vor allem wenn nicht immer soviel Zeit da ist, wie man es sich wünschen würde...

  • Naja, sie war immerhin mal meine beste Freundin und hat zugegeben schon immer einen sehr schlechten Geschmack gehabt, was Männer angeht. :D Ganz im Gegenteil natürlich zu mir. :]


    (Vielleicht ist das jetzt aber dann doch nicht mehr so interessant für Nichtwisser.. ;) )

  • Mir fällt auf, dass ich mir nie so wirklich überlegt habe, wie meine Chars zu diesem Thema stehen. Das sollte ich gegebenenfalls bald einmal ändern. *sich grübelnd in eine Ecke setzt*

  • Nun, wenn sich jetzt direkt was ergibt, stehe ich meinen Charakteren da nicht im Weg. Man muss aber schon aufpassen mit wem man sich auf so etwas einlässt - wie im richtigen Leben ja auch. Ab einem gewissen Zeitpunkt mir ihr in jeder Zeitlinie den perfekten Liebhaber geben zu müssen, würde mich auf jeden Fall nerven.

  • Ich hab zu viele erlebt, die meinten, Rollenspiel sei nur da um jemanden virtuell flach zu legen und bei denen dann die Luft raus war, wenn der/die/das Angestrebte erobert war.
    Zudem verkomplizieren Partnerschaften ein Spiel, wenn einer dann mal ausfällt - das hab ich in Aylann schmerzlich und beidseitig erlebt...
    Also, gucken meine Charaktere nur noch, packen aber nix aus.

  • @Tilla: Ja, das fasst die Problematik ziemlich gut zusammen. Und gerade die große Abhängigkeit zu inzwischen sehr wenigen Mitspielern fühle ich im anderen Forum recht deutlich. Da geht es aber nicht unbedingt um romantischen Aspekte...

  • @Kyleja
    *grinst ertappt* ... so ist das mit den besten Männern. Ich wurde vor euch Nymphen gewarnt...


    Zitat von Yarea

    *sich grübelnd in eine Ecke setzt*


    Wenn du Herzschmerz willst, sag Bescheid. Da kann ich dir jemanden empfehlen.



    Edit:

    Zitat von Tilla Acai

    Rollenspiel sei nur da um jemanden virtuell flach zu legen und bei denen dann die Luft raus war, wenn der/die/das Angestrebte erobert war.


    Das ist traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!