Tasse Kaffee gefällig?

  • Ach Tamrin, glaub mir. Ich nutze Facebook aus offensichtlichen Gründen, aber ich empfinde es als eine Krankheit unserer Zeit, die ich ganz schrecklich finde. Ich bin und bleibe furchtbar altmodisch und bin lieber irgendwo im Netz zuhause als ein öffentlicher Mensch in einem anonymen Haufen. Das könnte ich nie als Kritik an mir empfinden. :))

  • *schiebt Tammi einen Cocktail zu* Gerade dieses Beispiel zeigt aber auch mal wieder deutlich, dass hier alle enorm bemüht sind, es so zu gestalten, dass sich jeder wohlfühlen kann.


    Wenn ich hier nicht schon festhängen würde... :hug:

  • *schließt sich aus dem Off der Gruppenumarmung an*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ich kann mich nur anschliessen, auch wenn ich erst ein paar monate dabei bin ...
    diese art von familiengefühl auf einer onlineplattform hatte ich vorher noch nie irgendwo :)


    //Edit\\
    ich werde mich dann auch mal verabschieden für heute *gähnt hinter vorgehaltener Hand*
    Gute Nacht zusammen

  • *schliesst sich den Facebook-Gegnern an*


    Und ich bin nicht alt. Aber langweilig, wie mir die heutige Umfrage zum Thema Alkohol bei Studenten gezeigt hat. "Würde sich für sie etwas ändern, wenn sie sich an die offizielle Menge der nichtgesundheitsgefährdenden Alkohol-blablabla halten müssten?" (aka, du darfst so und so viel trinken bevor es dir schadet) -> ähm ja. Ich mag gar nicht so viel trinken :oh:

  • @Yarea
    Das... ist keine Spur langweilig. Du bist eben kein Opfer der aktuellen Jugendkultur, die unter Feiern nur noch Komasaufen versteht.


    Alkohol ist gut, solange man einschätzen kann, wann aus dem Hoch ein Tief wird. Es nicht zu können... ist nur für andere witzig.


    In diesem Sinne - Prost! [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_zunge.gif] *schiebt Yarea einen virtuellen Caipi rüber*


    Gute Nacht an alle Schläfrigen.

  • Ach, jetzt sind die Likes weg, bevor ich dazu kam einen spielinternen Post von Maida zu liken! :weep:


    Ne, im Ernst, wo kann ich das verschwinden der Likes liken? :yeah:


    Jetzt aber wirklich im Ernst:
    Maida: Ich war - nachdem ich irgendwann überhaupt einmal auf die Likes aufmerksam wurde - ziemlich erstaunt, dass ich keinen bei einem spielinternen Post von Dir gefunden zu haben. Ich muss nicht alle Deine Beiträge von Dir gelesen haben - soviel konnte ich jetzt wirklich noch nicht nachholen - um zu wissen, was für eine hervorragende Rollenspielerin Du bist.
    Da wäre es jetzt auch wirklich schwierig geworden aus Deinen bisherigen Posts den oder die besten herauszufischen, um daran was zu ändern. Ich dachte also das müsse Zeit haben, bis mal wieder einer Deiner tollen Posts noch mehr heraussticht, als die anderen.


    Diese Diskussion kam mir zuvor und ich finde das auch gut so. Ich hoffe, dass Du auch so weißt wie sehr ich Dich schätze und will versuchen es Dich oft genug auf ganz traditionellen Weg spüren zu lassen. Und wenn man alt oder langweilig ist, wenn man nicht bei FP ist und war (und seine Räusche noch an den Fingern abzählen kann) dann bin ich es eben auch. Was sollen wir uns hier von dem "Richtig" anderer Leute unterkriegen lassen?

  • Und derweil hast du die Geschichte geknackt, verrückt *kopfschüttel*
    ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so leicht zu durchschauen bin^^

  • Ich frühstücke jetzt erstmal in Ruhe mit Tári und Tammi *beläd sich mit Frühstückskram* und dann... ist es sehr wahrscheinlich, dass ich vorbeischaue und dir ne Review da lasse.


    Ganz klassisch. Ich sage, was ich gut fand und was nicht... und spoilere das Ende *lächelt böse*

  • Guten Morgen allesamt :)


    Wieso bin ich nach dem Aufstehen eigentlich immer fit und ein paar Stunden später schon wieder total müde? *gähnt*

  • Hä? Du kennst das Ende ja nicht wirklich (das ende ist so kitschig, ich sollte aufhören zu reden, oder...?^^) Also du weißt ja nur, in welche Richtung es sich bewegt, ich schreibe echt zu viel
    Spoilere nicht, dann trauen sich meine Leser erst recht nicht, eine Review dazulassen... =(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!