Schlaft gut, schlaft gut...
Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Gut Nacht, Meer [Blocked Image: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_tired.gif]
-
Guten moorgen
*gähnt*
und alle gut geschlafen?
*richtet ein großes Frühstück für alle her* -
Morgen! Ja, hab gut geschlafen, aber die Nacht war viiiiel zu kurz!
Naja ... jetzt erst mal frühstücken und mach ich mich auf den Weg in den Donnerstag. Bald ist Wochenende! *spricht sich Mut zu*
-
Ja, und er kommt einem noch kürzer vor, wenn man alle paar Stunden aufwacht
naja, nur noch zwei Tage... Wobei das doch die Woche tatsächlich die längsten zwei sind. Und dazu dann noch lernen... Wer den Anfang der Woche überstanden hat, schafft auch den Rest! -
Wollen wir es hoffen! *verteilt Motivationskekse*
-
Guten Morgen *gähnt*
eher so la la geschlafen ...
So heute kleiner Englisch und grosser excel-formeln Test *seufzt*
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen. Bin noch soooooo müde.
-
*Eine Runde Tee und Kaffee austeilen*
Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Energie für heute. Keinen Stress machen, ja? -
Ich drück dir die Daumen Kyleja!
Definitiv zu wenig Schlaf *gähnt* und dann noch mikroskopieren in den ersten beiden Stunden...
-
Guten Morgen ...
Ich hasse Handwerker im Haus. *schnauf* Jetzt seit dem Aufstehen nur gerannt.
Und ich hab schon wieder vergessen, die Bücher für die Leserunde zu bestellen. *haut sich vor den kopf* -
Guten Morgen !
Ich kündige vorsichtshalber mal an, dass ich gaaaaanz mieses Netz hab heut Morgen.
Und bevor mich das bis zur Bewusstlosigkeit nervt, ich eher spärlich da bin und ggf erst Morgen poste. -
-
*Alle mal mit rosa Schneebällhcen bewerf die nach Lavendel riechen*
-
Morgen.
Ich steh kurz vor einer Explosion. Behördenwahnsinn ist immer frustrierend, aber wenn das so weiter geht, dann....
-
-
*reicht shiai ein paar beruhigungstropfen*
Oh Mann, die machen draußen im Eingangsbereich Schimmel weg und das ganze Haus stinkt nach feuchtem Pilz. Davon abgesehen, dass mein Hals mittlerweile kratzt ohne Ende.
*riecht am lavendel* -
*Atemschutzmaske reicht* das Zeugs ist hochgifitg!
-
Jepp. Und ich bin auch superempfindlich dagegen. Es stinkt im halben Haus höllisch. *schnief* Arbeitszimmer fällt heute flach, ich hab jetzt meinen alten Laptop rausgekramt und mich ins Esszimmer verzogen.
*versucht darauf die tasten zu treffen*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!